The Lake Ride 2015

The Lake Ride 2015

Motorradausfahrt um den Neusiedlersee

The Lake Ride ist eine gemütliche Motorradausfahrt, wo sich Gleichgesinnte treffen! Jeder Biker ist willkommen!

Wer kann schon behaupten, einmal um's Meer gefahren zu sein? Alle, die sich dem Lake Ride 2015 anschliessen und eine Runde um das Meer der Wiener, dem Neusiedlersee, drehen wollen. Gestartet wird beim schon jetzt legendären LD-Store in Wien, der feinste Demin-Ware an Mann und Frau bringt, Ziel ist ein Heuriger in Podersdorf und bei den Schaffarich-Brothers von WS-Customs wird ebenfalls vorbeigeschaut. Die Fahrt wird NICHT im geführten Verband erfolgen! Es werden zwei Zwischenstopps eingeplant, damit Abhandengekommene wieder aufschliessen können.

Treffpunkt

LD-Store, Burggasse 100a, 1070 Wien, 11 Uhr, 22. August 2015

Abfahrt

12.00 Uhr

Ablauf

  • Gemütliche Fahrt nach Parndorf zu WS-Customs
  • Ankunft bei WS-Customs circa 13:30
  • Weiterfahrt um den Neusiedlersee über Ungarn. (Reisepass / Personalausweis für Ungarn)

Ziel

Podersdorf (Heurigen)

Unterkunft

Bei Interesse an einer Unterkunft steht der Gastgeber LD-Store beratend zur Verfügung!

Weitere Infos zum Abend in Podersdorf, Routenplan, etc. unter office@ld-store.com.

Bericht vom 17.08.2015 | 4'282 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Yamaha Motorrad Occasionen

Weitere Yamaha Motorrad Occasionen
Weitere Neuheiten