Biker-s-World 2016

26.-27. November 2016

Die "Biker-s-World" zeigt sich in diesem Jahr auf noch größerer Fläche und gibt einen Vorgeschmack auf die Motorradsaison 2017. Am 26. und 27. November dreht sich bei Westösterreichs größter Motorradmesse alles um schnittige Bikes, heißes Zubehör und jede Menge Lifestyle. Zahlreiche Aussteller aus dem In- und Ausland werden erwartet und präsentieren brandneue Motorräder, Zubehör und vieles mehr. Wir freuen uns schon jetzt!

Werbung
powered by Honda Austria
Mehr erfahren

Ausstellen auf der Biker-s-World

Sei auch Du als Aussteller mit dabei und präsentiere Deine Modellneuheiten, Produkte und Dienstleistungen sowie aktuelle Trends einem breiten internationalen Publikum. Alle Informationen zur Messe findest Du hier. Gerne berät Dich bei Fragen Dein Messeteam!

Neue Halle und mehr Platz für die Bikes

Die älteste der zehn Messehallen, die vor 27 Jahren eröffnete Halle 1, wird aktuell generalsaniert. Die Messe erstreckt sich dann von der modernisierten Halle 1 über die Hallen 2 & 6 und bietet somit auf rund 9.000 m² Platz für viele Modelle und Trends der kommenden Saison.

Hot Rods und Autoteile für Tüftler

Fast jeder Biker tüftelt gern an seinem Motorrad. Warum also beim Auto damit aufhören? Hot Rods sind richtige Biker-Autos! Neu auf der Biker-s-World sind auch die Themenwelt Adventure Days (Motorradreisen), ein Kids Race, spannende Clubpräsentationen und ein umfangreiches Rahmenprogramm.

Öffnungszeiten

Samstag: 9.00 bis 18.00 Uhr

Sonntag: 9.00 bis 16.00 Uhr

Die Biker-s-World wird veranstaltet in Kooperation mit

Werde jetzt Fan auf Facebook...

und bleibe über alle Neuigkeiten der Biker-s-World informiert

Autor

Bericht vom 29.06.2016 | 1.900 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts