MEDIA TALK Truck Race Trophy

Europameister Jochan Hahn und Markus Altenstrasser

Der Saisonauftakt der FIA Truck Racing Europameisterschaft 2017 verspricht ein wahres Trucker Festival am Spielberg zu werden! Bei der ersten internationalen Top-Rennserie dieses Jahres auf dem Red Bull Ring geben die PS-Giganten von 12. bis 14. Mai Gas. Davor gibt es aber noch einen kleines Ausblick auf die Saison.

Eine Woche vor der Truck Race Trophy 2017 sind der amtierende Europameister Jochen Hahn (GER) und der Lokalmatador Markus Altenstrasser (OÖ) in Wien zu Gast. Vor Ort wird außerdem der original Race Truck von Jochen Hahn für Aufsehen sorgen.

Bevor die Truck-Racer mit ihren Kolossen zum fünften Mal auf dem Red Bull Ring um jeden Zentimeter kämpfen, stehen beide IVECO-Piloten heimischen Medienvertretern Rede und Antwort, geben einen Ausblick auf die Saison und den Auftakt am Spielberg.

Weitere Informationen findet Ihr unter www.projekt-spielberg.com/truckracetrophy.

Bericht vom 04.05.2017 | 1.980 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts