KTM DUKE DAY 2018 – Am 26. Mai in Marchtrenk!

Du kannst die gesamte KTM DUKE-Familie tetsen

Am Samstag, dem 26. Mai 2018 gibt es für interessierte Motorradfahrer/innen die Möglichkeit bei geführten Testfahrten oder auf einem Rundkurs KTMs Highlight-Bike der Saison 2018, sowie die gesamte KTM DUKE-Familie zu testen.

Werbung
powered by Honda Austria
Mehr erfahren

In Kooperation mit KTM BRAUMANDL lädt KTM zum KTM DUKE DAY ins ÖAMTC FAHRTECHNIK ZENTRUM in Marchtrenk ein.

Die KTM DUKE-Familie bekommt 2018 ein neues Mitglied. Zum Beast, der KTM 1290 SUPER DUKE R mit ihrem gewaltigen Antritt und den anderen bereits bekannten Modellen, tritt in Gestalt der KTM 790 DUKE nun das Skalpell auf.

Hierbei handelt es sich um KTMs schärfste Waffe, die nur für einen Zweck entwickelt wurde: um die Straße zu beherrschen. Mit der völlig neu entwickelten KTM 790 DUKE präsentiert KTM seinen ersten Zweizylinder im hart umkämpften Marktsegment der Naked Bikes zwischen 600 und 800 ccm und baut seine Präsenz deutlich aus. Der Anspruch: bei hoher Alltagstauglichkeit das absolute Maximum an Landstraßen-Performance bereit zu stellen.

Stuntshow mit Rok Bagoros

KTM-Stuntfahrer Rok Bagoros zeigt im Rahmen des KTM DUKE DAY extreme DUKE-Action bei seiner waghalsigen Stuntshow und bietet den Zuschauen somit eine DUKE-Begegnung der wilden Art.

Eisspeedway-Rennfahrer und Red Bull-Athlet Franky Zorn, der gerade sein Können beim KTM 790 DUKE BATTLE in Langshaag eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat, wird ebenfalls in Marchtrenk vor Ort sein und fahrtechnischen Tipps und Tricks zur Seite stehen

Wo?

Der KTM DUKE DAY findet von 09:00 Uhr 17:00 Uhr im ÖAMTC FAHRTECHNIK ZENTRUM (Neufahrner Straße 100, 4614 Marchtrenk) statt.

Lerne die KTM 790 DUKE beim KTM DUKE DAY kennen!

Alle Details zum Event gibt es hier

Autor

Bericht vom 07.05.2018 | 4.623 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts