Am 5. Juni gibt Marc Márquez am Spielberg im Toro Rosso Gas

Am 5. Juni gibt Marc Márquez am Spielberg im Toro Rosso Gas

König der Zweirad-Heroes geht im F1-Auto an's Limit

Der vierfache MotoGP-Champion Marc Márquez hat am vergangenen Wochenende wieder zugeschlagen. In Le Mans baute er mit dem dritten Saison-Triumph in Folge seine WM-Führung aus. Unmittelbar nach dem nächsten Rennen in Mugello kommt der Motorrad-Star nach Österreich, um das erste Mal in seinem Leben mit einem Formel-1-Auto über eine Rennstrecke zu heizen.

Wenn der Spanier am 5. Juni auf dem Red Bull Ring in einem Toro Rosso an seine Grenzen geht, sind alle Racing-Enthusiasten live dabei. Fans können dieses aussergewöhnliche Gipfeltreffen der Motorsport-Königsklassen auf allen geöffneten Tribünen bei freiem Eintritt hautnah miterleben!

Marc Márquez gibt zum ersten Mal mit Formel-1-Auto Gas

Am 5. Juni 2018 schlägt der MotoGPSuperstar Marc Márquez ein neues Kapitel seiner Motorsport-Karriere auf. Auf den Spuren eines John Surtees wechselt der vierfache Champion der Königsklasse auf zwei Rädern – wenn auch nur für einen Tag – in ein Cockpit der Königsklasse auf vier Rädern. Zwei Tage nach dem nächsten Saisonstopp in Mugello wird der WM-Leader auf dem Red Bull Ring zum ersten Mal in seinem Leben auf das Gaspedal eines Formel-1- Boliden steigen. Das Beste daran: Wie der Zweirad-Hero mit einem Toro Rosso am Spielberg in den Kurven liegt, können Motorsport-Fans hautnah vor Ort verfolgen. Auf allen geöffneten Tribünen sind sie bei freiem Eintritt live dabei!

MotoGP-Volksfest bei Österreichs grösstem Sport-Event

Jeweils über 200.000 Fans pilgerten in den letzten beiden Jahren zur MotoGP an den Red Bull Ring. Besucher und Piloten, allen voran Marc Márquez, wissen den Einsatz zu schätzen: „Man sieht, dass die MotoGP in Österreich wirklich willkommen geheissen wird. Wir fühlen uns hier sehr wohl und das ist das Wichtigste!“ Der „Motorrad Grand Prix von Österreich 2018“ – zugleich grösstes Sport-Event der Alpenrepublik – fällt mitten in die heisse Phase der Weltmeisterschaft. Wenn beim nächsten Motorsport-Volksfest Mitte August im Herzen der Steiermark wieder Racing in seiner reinsten Form zelebriert wird, sind Action und Unterhaltung auch abseits der Rennstrecke garantiert. Österreichs Motorsport-Eldorado wartet von 10. bis 12. August mit einem umfangreichen Rahmenprogramm rund um den Spielberg auf. Wer die grösste Sportveranstaltung Österreichs und das Motorsport-Highlight des Jahres nicht verpassen möchte, sollte sich Tickets unter www.projekt-spielberg.com/motogp/tickets sichern!

Weitere Infos findest Du unter www.projekt-spielberg.com!

Autor

vivienwa

VIVIENWA

Weitere Berichte

Bericht vom 27.05.2018 | 3'623 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Motorrad Occasionen

Alle Motorrad Occasionen
Weitere Neuheiten