Neue Farben, junge Gebrauchte: Kawasaki feiert Septemberfest

Rückblicke, Spekulationen und Schnäppchen warten

Alle teilnehmenden Kawasaki-Vertragspartner laden Fans und Freunde der Marke auch in diesem Jahr wieder zum Septemberfest ein. Am 8. September 2018 trifft man sich in lockerer Atmosphäre zu einem Plausch. Dabei können sich alle Gäste bereits auf die neue Saison einstimmen oder eventuell das eine oder andere Schnäppchen machen.

Die Erlebnisse der zurückliegenden Saison sind beim Septemberfest sicher genauso ein Thema wie der Ausblick auf den Modelljahrgang 2019. Einige der neuen Modellfarben werden zum Septemberfest bereits ausgeliefert sein. Diese Motorräder können von den Gästen begutachtet und auch direkt geordert werden. Die komplette Modellpalette wird dann auf den Herbstmessen vorgestellt Spekulationen darüber dürften ebenfalls ein Thema unter den Bikern sein.

Außerdem stehen junge Gebrauchte aus 2018 zu günstigen Preisen bei den Händlern, viele davon sogar inklusive Garantieverlängerung auf insgesamt vier Jahre. Wer bisher nicht zum Zug kam, weil das Wunschmodell zu schnell ausverkauft war, findet vielleicht auf diesem Weg sein neues Schätzchen mit nur wenigen Kilometern auf dem Tacho.

Es kann sich also sehr lohnen, beim Septemberfest 2018 vorbeizuschauen. Aber auch derjenige, der einfach den Spätsommer mit Gleichgesinnten genießen will, ist bei den teilnehmenden Kawasaki-Vertragspartnern herzlich willkommen.

Weitere Informationen unter www.kawasaki.de/Septemberfest

Bericht vom 13.08.2018 | 2.097 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts