1000PS Bridgestone Trackday April Pannonia

Saisonstart bei Kaiserwetter

Bei traumhaftem Kaiserwetter startete die 1000PS Saison 2019. Grossartige Stimmung bei den 1000PS Bridgestone Trackdays im April am Pannoniaring.

Klar sind wir gutes Wetter bei unseren Trackdays gewohnt. Doch von den geradezu perfekten Bedingungen bei 21 Grad und Sonnenschein waren auch wir begeistert. Dementsprechend leiwand war natürlich auch die Stimmung hier zum Saisonstart bei den 1000PS Bridgestone Trackdays im April 2019 am Pannoniaring.

Das erste Mal Rennstrecke mit 1000PS Instruktoren

Vielen Dank an dieser Stelle an die tollen Instruktoren, dem fleissigen Zweiradprofi Bridgestone Reifendienst und natürlich an die tollen Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Viele Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer nutzten unsere 1000PS Bridgestone Trackdays um ihr erstes Mal auf der Rennstrecke zu erleben. Die Freude und das Feedback dieser Personen ist der Treibstoff für unsere engagierten Instruktoren.

Trotz der zahlreichen mahnenden Worte gab es aber auch diesmal wieder traurige Szenen im 1000PS Office vor Ort. Es kamen tatsächlich Leute auf die Strecke und versuchten sich vor Ort anzumelden. Die Anreise war leider umsonst. Wir waren natürlich ausgebucht und konnten vor Ort keine Leute mehr an den Start lassen. Auch im 1000PS Büro läutete das Telefon im Minuten-Takt. Unser flammender Aufruf an euch! Bitte rechtzeitig buchen. Auf www.1000PS.com findet ihr tagesaktuell die verfügbaren Plätze. Es gibt keine Wartelisten oder sonstige Möglichkeiten einen Startplatz zu buchen.

Nächster Termin im Mai: 4 Tage Pannoniaring!

Wer den Pannoniaring besonders intensiv erleben möchte, der kann unseren nächsten Termin kombiniert mit unserem Partner GH-Moto buchen. Also 2 Tage 1000PS (https://www.1000PS.com) - freies Fahren ohne Rennen, danach 2 Tage GH-Moto (https://www.gh-moto.com/events/), wenn gewünscht auch mit Rennen. Termin: 9. Mai - 12. Mai 2019.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei den Trackdays am Pannoniaring im Mai. Bis dann!

Bericht vom 20.04.2019 | 9'004 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts