Live Talk und Meet & Greet mit Matthias Walkner!

Welcome Back, Matthias!

Die Rallye Dakar fand letzte Woche ihr Ende und die Helden auf zwei Rädern kehren langsam zurück. So auch Matthias Walkner, der seine Rückkehr mit einem grossen Live Talk und Meet & Greet in der KTM Motohall feiert. Sei dabei und wirf einen Blick hinter die Kulissen der gefährlichsten Rallye der Welt!

Triff Matthias Walkner in der KTM Motohall

Diese Rallye Dakar war kein Zuckerschlecken für den Österreicher. Zu einem Zeitpunkt lag er nur auf Platz 9 der Gesamtwertung, konnte sich aber wieder nach oben boxen. Den gesamten Verlauf der Rallye Dakar 2020 findet ihr hier: Dakar 2020 Abschlussbericht. Empfangen wird der Gesamtfünfte der Rallye Dakar 2020 am Sonntag, 26. Jänner um 14:00 Uhr am Vorplatz der KTM Motohall. Einen exklusiven Blick hinter die Kulissen gewährt der Kuchler Matthias Walkner beim live Talk in der RC16 Arena der KTM Motohall.

Präsentation von Walkners "Roadbook"

In seinem neuen Buch ROADBOOK legt er zusammen mit seiner Schwester Eva, der Ski Freeride World Tour-Siegerin 2015 und 2016, eine persönliche Biographie vor, in der sich die Laufbahnen, Erlebnisse und Schicksale zweier Extremsportler verbinden. Fans haben die Möglichkeit, ihr Buch persönlich signieren zu lassen. Das ROADBOOK ist im KTM Motohall Shop erhältlich.

Gratis Tickets für die Veranstaltung sind vorab online erhältlich: Tickets zum Meet & Greet mit Matthias Walkner. First come, first serve!

Hardfacts zum Live Talk mit Matthias Walkner

Bericht vom 21.01.2020 | 6'130 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts