Swiss Moto 2020

Fotos und Videos von der Swissmoto 2020

Startschuss für die Saison 2020 in Zürich. Aktuelle Fotos und ein Eventvideo von der Swiss-Moto 2020. Alle Highlights!

Das gute Wetter hat auch diesmal bei uns für eine besonders motivierende Stimmung auf der Swiss-Moto gesorgt. Die Foodtrucks vor dem Messegelände waren gut besucht und der Andrang an den Drehkreuzen war gewohnt hoch. Wir von 1000PS waren wieder zu Dritt auf der Messe. Kollege Markus Mex Pinter stellte auf der Messe die Weichen für unsere Videoproduktionen in der Schweiz 2020. Turboschaaf und ich kümmerten uns um die Produktion der Videos. Bei den Fotos bekamen wir noch Unterstützung vom Fotographen Marc Wegmüller.

Ducati Superleggera V4 Weltpremiere in Zürich

Gemeinsam besuchten wir alle Highlights der Messe. Ein Eyecatcher war bestimmt die Premiere der Ducati Superleggera V4 auf der Messe. Wir werden kommende Woche ein umfangreiches Video dazu auf unserem YouTube Kanal präsentieren. Gut aufgestellt auf der Messe zeigten sich Kawasaki, Harley-Davidson, Indian, die Hostettler Gruppe und auch Suzuki. Dort hat man für 2020 sogar die aktuelle MotoGP Maschine für den Messestand bekommen. Dort hat sich die Import-Struktur verändert.

Gute Show trotz fehlender Marken

Am Stand von Honda wurden einzige Custombikes auf CB650R Basis präsentiert, bei Triumph wurde das Messe-Engagement von einer Gruppe engagierter Händler getragen. Triumph selbst hat wie auch BMW Motorrad und die Piaggio Gruppe auf die Messe verzichtet. Wenn solch wichtige Player auf der Messe fehlen, ist das immer eine bittere Pille. Andererseits wurde für den Endkunden trotzdem genug Programm geboten um einen kurzweiligen Tag sicherzustellen.

Einen guten Überblick über die Messe bietet unser Messerundgang Video auf YouTube oder die Bildergalerie auf www.1000PS.ch. Vielen Dank an die zahlreichen Zuseher und Leser aus der Schweiz, welche uns auf der Messe angesprochen haben. Euer Feedback ist unser Treibstoff für die kommende Saison!

Bericht vom 22.02.2020 | 5'397 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts