Hamburger Harley-Days 2021 kurz verschoben!

Sieben Wochen später im Corso durch Hamburg

Die Hamburg Harley Days werden verschoben - allerdings nicht weit, nur vom Juni auf den August. Vom 13. bis zum 15. August 2021 soll es also wie gewohnt in Hamburg rund gehen! Ort des Geschehens ist wieder das Grossmarktgelände in Hamburg.

Zwar zeichnen sich inzwischen deutliche Wege aus der Krise ab, doch bei Festivals und Events dominiert immer noch eine starke Unsicherheit. Umso wichtiger sind Besonnenheit und faktenbasierte, durchdachte Entscheidungen. Bereits vor einigen Monaten hat Harley-Davidson deutlich gemacht, wie sehr sich die Mitarbeiter und Kunden auf Veranstaltungen wie die Hamburg Harley Days freuen endlich wieder gemeinsam feiern, zusammen auf dem Motorrad unterwegs sein und einfach miteinander Spass haben!

Ein grosses Fest wird angestrebt, aber coronakonform

Um dieses Ziel zu erreichen und Kunden, Vertragshändlern, Tradern und allen am Event Beteiligten mehr Planungssicherheit zu geben, wurde nun beschlossen, die Hamburg Harley Days um sieben Wochen zu verschieben. Genau genommen 49 Tage, in denen sich weiterhin vieles zum Positiven wenden kann. Die Gäste werden eine coronakonforme Ausgabe der Hamburg Harley Days erleben, erläutert Veranstalter Uwe Bergmann, mit Musik, Entertainment, verschiedenen neuen Impulsen sowie selbstverständlich unter Berücksichtigung eines ausgefeilten Hygienekonzepts.

Die Veranstalter behalten die Situation genau im Auge

Wir wollen uns unbedingt in Hamburg wiedersehen und setzen alles daran, dass dieses Megafest für alle Motorradfans stattfinden kann. Durch den neuen Termin erhöhen wir die Chancen dafür erheblich, ergänzt Lisa Wacha, Lead Customer Experience bei der Harley-Davidson Germany GmbH. Natürlich gilt nach wie vor: Wir nehmen die Sachlage ernst und behalten die Situation genau im Auge, um bei Bedarf auf die Bremse treten zu können. Der Event soll wieder auf dem Grossmarktgelände stattfinden und die Planungen für den August laufen bereits auf Hochtouren. Weitere Details zu Programminhalten werden in Kürze bekannt gegeben. Informationen gibts über die sozialen Medien von Harley-Davidson sowie über die Eventwebsite www.hamburgharleydays.de

Autor

Bericht vom 11.03.2021 | 7'155 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts