1000PS Trackday Termine 2022

Überblick Termine

Informationen zu den 1000PS Bridgestone Trackdays 2022. Motorradfahren auf der Rennstrecke!

Bei den 1000PS Bridgestone Trackdays verzeichneten wir 2022 den besten Verkaufsstart aller Zeiten. Vielen Dank für euer Vertrauen. Für die Termine im April, Mai und Juni waren bereits Anfang März 98% aller Tickets verkauft. Wer mit einer grösseren Gruppen fahren möchte, muss bitte auf die Termine im Sommer oder Herbst ausweichen.

Viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer nutzen die Trackdays auch für ein Treffen mit der 1000PS Crew. Wir freuen uns über die zahlreichen Buchungen mit diesem Hintergrund. Eine Buchung von einem Ticket ist für ein gemeinsames Foto aber offen gesagt nicht nötig. Wer kurz plaudern möchte oder einfach ein Foto mit uns haben möchte kann gerne kostenlos als Besucher zu den Trackdays kommen. Denn viele Termine sind ja Monate vor dem Termin ausgebucht.

Freies Fahren auf der Rennstrecke mit dem Motorrad

Mit den 1000PS Bridgestone Trackdays verfolgen wir ein klares Ziel: Jeder und jede, egal mit welchem Talent, darf schnelle Runden in den Asphalt brennen. Deshalb finden bei uns KEINE Rennen statt! Aufgeteilt in vier Gruppen fahren wir abwechselnden Turns, sodass alle zu genügend Zeit auf der Rennstrecke kommen. Alles ohne Druck oder Gruppenzwang. Unsere Gruppen lauten wie folgt:

  • Grün: Anfänger / Rookie (gemütlich)
  • Blau: Fortgeschrittene (medium)
  • Gelb: Sportfahrer (schnell)
  • Rot: Racer (sehr schnell)

Tickets für die 1000PS Trackdays buchen

Wer bereits bei unseren Events war, kennt unsere Preispolitik: Wer früh bucht, der bucht günstig. Je näher der Trackday rückt und je weniger Tickets dementsprechend verfügbar sind, desto teurer werden die Startplätze. Unsere Buchungszentrale läuft online und ist unbestechlich, aber fair und transparent: 1000PS Bridgestone Trackdays 2022: Ticket buchen

Wir möchten bitte auch noch einmal eindringlich darauf hinweisen, dass wir keinerlei Wartelisten oder Restplätze anbieten. Es sind immer nur jene Tickets verfügbar welche online gelistet sind.

Wichtig: Personen, die 2021 eine Gutschrift erhalten haben, müssen bitte ihr Ticket direkt über Mail an trackdays@1000ps.at buchen.

Überblick 1000PS Bridgestone Trackdays 2022

OrtDatumWochentag
Pannoniaring14.+15. April 2022Donnerstag & Freitag
Brünn23.+24. Mai 2022Montag & Dienstag
Slovakiaring16.+17. Juni 2022Donnerstag & Freitag
Pannoniaring14.+15. Juli 2022Donnerstag & Freitag
Red Bull Ring27 + 28. Juli 2022Mittwoch & Donnerstag
Slovakiaring4.+5. August 2022Donnerstag & Freitag
Brünn1.+2. September 2022Donnerstag & Freitag

Terminkalender Trackday Termine 2022

Testbikes und Reifenservice auf den 1000PS Bridgestone Trackdays

Wie gewohnt begleitet uns der professionelle Reifenservice von Zweiradprofi Pauer zu jedem Trackday. Hier könnt ihr nicht nur den Luftdruck eures Bikes checken, sondern den Verkauf und die sofortige Montage vieler aktueller Reifen geniessen. Zusätzlich stehen an einem oder mehreren Trackdays aktuelle Testbikes von diversen Herstellern zur Verfügung und es gibt eine Reiseendurogruppe pro Event.

Das 1000PS Redaktionsteam wird bei den Events natürlich auch vor Ort sein und neben Tests auch für Gespräche zur Verfügung stehen. Wir freuen uns darauf, euch bei den 1000PS Bridgestone Trackdays 2022 begrüssen zu dürfen!

4 Tage Rennstrecke mit 1000PS und GH-Moto

Für die Organisation der Trackdays arbeiten wir auch dieses Jahr wieder eng mit den Kollegen von GH-Moto zusammen. Unter Absprache mit Mastermind Franky konnten wir einige Termine so legen, dass im Anschluss der 1000PS Trackdays eine GH-Moto Veranstaltung auf derselben Rennstrecke stattfindet. Das bedeutet für dich bis zu 4 Tage Rennstrecke am Stück! Hier geht's zu den GH-Moto Events: GH-Moto Rennstrecken Termine 2022.

Bericht vom 13.03.2022 | 27'604 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts