1000PS Bridgestone Trackdays Slovakia Ring - Juni 2022

Trackday Slovakia Topstory

Mit seinem schnellen Layout ist der Slovakiaring ein beliebter Fixtermin in der 1000PS Community. Hier findet ihr alle Teilnehmerfotos und die weiteren Termine der Saison 2022.

Das Starterfeld zeigt sich motiviert

Freies Fahren war schon immer das Motto der 1000PS Trackdays. Keine Rennen, kein Druck einfach nur fahren und Spass haben. Das hat sich auch dieses Mal an der Vielfalt im Teilnehmerfeld gezeigt. Auch wenn viele Rennstreckenumbauten auf Reifenwärmern in den Boxen standen, sahen wir auch wieder viele Naked Bikes und auch den ein oder anderen Sporttourer. Hier kann man in sicherem Umfeld sich und sein Bike kennenlernen und die Grenzen ohne Gegenverkehr oder Hindernissen ausloten.

Spannende Tests der 1000PS Crew

Die Trackdays sind für unsere Redakteure nicht nur eine gute Möglichkeit, das Fahren auf der Rennstrecke zu üben, wir nutzen die Tage auch immer aus, um coole Tests und Vergleiche zu produzieren. Dieses Mal war Martin Bauer auf der neuen Honda CBR1000RR-R Fireblade SP 30th Anniversary Edition unterwegs, während Zonko und Mex die wunderschöne Triumph Speed Triple RR mit der bewährten Aprilia Tuono V4 Factory verglichen haben. Auch unser Rennstrecken Tune-Up der Saison 2022 ein BMW S 1000 RR feierte ihre Jungfernfahrt auf dem Track. Alle Videos findet ihr bald auf dem 1000PS YouTube Channel.

Letzte Tickets für die Trackdays 2022

Noch vier Trackday Termine erwarten Rennstrecken-hungrige Biker mit 1000PS habt ihr noch vier Mal in dieser Saison die Möglichkeit, Vollgas zu geben. Bei allen Terminen sind noch letzte Restplätze verfügbar, wobei diese erfahrungsgemäss schnell vergriffen sind. Die Übersicht der letzten Termine findet ihr im Anschluss, zu den Tickets geht es hier: 1000PS Trackdays 2022.

Hier die kommenden Termine der 1000PS Bridgestone Trackdays 2022

RennstreckeTermin
Pannoniaring14./15. Juli
Red Bull Ring27./28. Juli
Slovakia Ring4./5. August
Brünn1./2. September

Bericht vom 17.06.2022 | 5'695 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts