Bikers Project Gewinnspiel

Die Ziehung des Gewinners der Ducati Monster 620.i.e. (Hauptpreis des Bikers Project-Gewinnspieles) und der Gewinner der weiteren Sachpreisen findet am Mittwoch, den 15. Oktober um 17:30 bei der Forstinger Zentrale in der Richard Strauss-Straße 28, 1230 Wien teil.

Der Hauptpreis wurde zu je 50% von Ducati-BLM-Leitner und vom Kurier gesponsert.
Die weiteren Sachpreise (Preise 2 bis 10, Motorradzubehör bzw. Gutscheine) werden von der Firma Forstinger zur Verfügung gestellt.

Bikersproject ladet die Gewinnspielteilnehmer und alle, die ein wenig plaudern wollen, herzlich dazu ein, der Verlosung beizuwohnen bzw. bei der Ziehung mitzuwirken.
Die Anwesenheit ist aber nicht Voraussetzung für den Gewinn. Die Gewinner werden von uns schriftlich verständigt und auf der Bikers Project-Homepage bekanntgegeben.

Die Übergabe des Hauptpreises erfolgt etwa eine Woche später bei einem Ducati-Händler in der Nähe des Wohnortes des Preisträgers.


Bericht vom 10.10.2003 | 1.107 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts