Ladies Bike Night

Anzeige
Am 28. November findet in Wien 19 bei der Fa. Allmocar die Ladies Bike Night statt. Eine gemütliche Plauderei für alle Frauen, die nicht Motorrad fahren, Motorrad fahren und einen gemütlichen Abend erleben wollen.

Für Speis und Trank ist bestens gesorgt. Fr. Esther Dauber die Motorrad Chefin bei der Fa. Allmocar kümmert sich persönlich um alle weiblichen Gäste und wartet mit Punsch, Snacks, Sekt und Säften auf.

Aufruf an alle weiblichen 1000PSler! Packt eure Freundinnen welche sich bis heute nicht aufs Bike getraut haben und nehmt sie mit zur Ladies Bike Night. Die Fa. Louis ist mit umfangreichem Zubehör und Bekleidungsprogramm vor Ort.

Viel Freude wird den Besucherinnen auch das Gewinnspiel machen. Feine Preise sind garantiert. Eines darf ich jetzt schon verraten. Ich selbst werde nicht dort sein. Damit ist die Veranstaltung für Frauen nicht mehr ganz so interessant aber dafür hat die Fa. Allmocar leiwanda Yamaha Eisen zum Probesitzen parat.

Damit die Männer nicht maulen "Wir wollen auch hin!!!!" sperrt die Fa. Allmocar am Sonntag ebenfalls zur Motorrad-Hausmesse auf.

  • Ladies Bike Night: Freitag 28.11.2003, Beginn 19 Uhr
  • Motorradhausmesse: Sonntag 30.11.203, 10-16 Uhr

www.allmocar.at

Bericht vom 23.11.2003 | 1.688 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts