Schräglagentrainer

Beim Motorradaktionstag vom Reifen John in Salzburg gibt es auch den überdimensionalen Schräglagentrainer von Schwabe. Das Teil muss man gesehen haben. Schaut zwar unglaublich ätzend aus, hilft aber angeblich total die Schräglage zu verbessern. Man kann total an die Grenzen gehen und die fulminanten Stützräder stoppen den Fall wenn man den Point of no Return erreicht hat.

Ich bin schon schwer am überlegen mir so ein Geschwür auf meine Cup-Kawa zu montieren. Dann kann ich mich bedenkenlos in die Kurve legen und niemand kommt lebendig an mir vorbei. Herrlich.

Das weitere Programm beim Reifen John schaut so aus:

  • Reifenberatung + Reifenausstellung
    die optimale Bereifung durch Fachberater der Reifenindustrie
    Bridgestone + Dunlop + Metzeler + Pirelli + Michelin
  • Super-Sonderangebote + Lagerverkauf
    für Motorrad- und PKW Reifen nur am 15.5.!!!!
  • Schwabe Schräglagen-Trainer
    die maximale Kurvenschräglage den Grenzbereich erfahren
  • Leistungsprüfstand
    wieviel PS hat mein Motorrad tatsächlich?
  • Motorradausstellung
    BMW Frey
    DUCATI Salzburg / Raceparts
    HONDA Franze
    CARBO TECH Rennmotorräder
  • Brotzeit und Getränke
    für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt
     

Wann: 15. Mai 09:00-16:00 Uhr
Wo: Reifen John Salzburg (Richtung Grenze Freilassing)

Wer von euch hätte so einen Schräglagentrainer nötig? Besonders fesch ist er ja nicht..Aber ist vermutlich wie mit Medizin. Je grauslicher umso wirksamer. Dann müsste ich mit dem Trum nach einer halben Stunde Training sofort den Rossi verbrennen.

Bericht vom 03.05.2004 | 6.882 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts