Die Volltextsuche von 1000PS

(36)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 11.06.2023
Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 10.09.2017

Eindrücke aus der Zuschauerperspektive des Moto GP Misano mit Abendprogramm

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 09.11.2016

EICMA Girls 2016

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 01.08.2016

KTM-Doppelsieg bei der zweiten Ausgabe des italienischen Extrem Enduro-Events "The Wall Extreme". Alfredo Gomez gewinnt das abschließende Nachtrennen und kürt sich zum Nachfolger von Jonny Walker. Gomez hatte nach Teil eins, einer Reihe von Enduroprüfungen am späten Vormittag, über zwei Minuten Rückstand auf Alex Salvini. Aber der Spanier konnte den Wettbewerb drehen. Gomez gewinnt das Finale mit 25 Sekunden Vorsprung auf Ivan Cervantes. Thomas Oldrati kann sich im Kampf um den verbliebenen Podestplatz k

Map Icon
Trentino-Südtirol
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.07.2016

Mitte April 2016 war es, als mir der Gedanke kam, einmal mit dem Motorrad in die angeschneiten Alpen zu fahren, wäre eine tolle Idee. Nur ein Monat später musste ich mich mit der bitteren Wahrheit abfinden - offensichtlich sind manche meiner Ideen doch nicht die Besten.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 17.03.2016

Metzeler Enduro Reifentest Italien im Metzeler Offroadpark in Pietramurata / Trento zusammen mit dem Honda Factory Enduro Racing Team. Die erste Strecke des Reifenherstellers für Enduro- und Offroadfans ist fast sechs Kilometer lang und liegt in Pietramurata (Trentino). Das Gelände bietet vom Anfänger bis zum Profi für jeden Fahrer passendes Terrain. Eine moderne Beleuchtungsanlage macht auch nächtliche Trainingseinheiten möglich. Der Park befindet sich unweit vom Gardasee und der Motocross-Strecke Cicla

Map Icon
Trentino-Südtirol
Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 12.10.2015

Es war ein guter Saisonabschluss für die italienische Föderation als ihre jungen Wilden, Ivo Monticelli, Morgan Lesiardo, Emilio Scuteri und Gioele Palance den Sieg bei den europäischen Nationen nach Hause fuhren. Auch das weibliche italienische Team fügte vor dem italienischen Publikum einen Gesamtsiieg hinzu. Weltmeisterin Kiara Fontanesi und Francesca Nocera dominierten das Frauen-Motocross der europäischen Nationen an diesem Wochenende und machten auf der malerischen Strecke von Pietramurata in Italie

Map Icon
Trentino-Südtirol
Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 31.08.2015

Am letzten Feiertagswochenende in Italien ging es im wahrsten Sinne heiß her. 48 Konkurrenten nationaler und internationaler Herkunft, nahmen die Herausforderung an in der wunderschönen Umgebung der trentinischen Berge im neuen METZELER OFFROAD PARK das THE WALL Extreme Race zu bestreiten. Das geschulte Personal und die hervorragende Organisation, ermöglichten einen perfekten Ablauf der 1. Ausgabe des "THE WALL Extreme" Race 2015. Gute 34 Grad trugen sowohl der Ermüdung der Fahrer im Rennen, als a

Map Icon
Trentino-Südtirol
Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 25.06.2015

ENDURO WELTMEISTERSCHAFT GP ACERBIS OF ITALY / ROVETTA 20-21 JUNE 2015 Die Klasse E1 lagen die besten vier Fahrer innerhalb von nur 21 Sekunden. TM-Pilot Ero REMES (FIN) lieferte sich einen großen Kampf mit Christophe NAMBOTIN (F-KTM) und Lorenzo SANTOLINO (S-Sherco). Überraschung in der Klasse E1 am 2. Tag, denn hier konnte Sherco-Pilot Lorenzo Santolino (S) seinen ersten KLassensieg einfahren! Er war der verdiente Sieger dieser Klasse am zweitag Fahrtag. In der E2 konnte Husqvarnas Pela RENET (F) am ers

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 20.04.2015

Motocross GP Trentino / Italien

Map Icon
Trentino-Südtirol
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.03.2005

Für alle die verfolgt werden gibt's jetzt einen Helm mit dem man seine Verfolger immer im Blickfeld hat. Natürlich ist das Ganze nicht nur für Steuerflüchtige sinnvoll. So kann man z.B. auch bei auch bei 260 Sachen auf der Uhr mal kurz die Öffnung der Pupillen der Sozia checken und sich so vielleicht den Schaltvorgang in den 6. sparen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.02.2005

Erstes Kräftemessen aller Motocross-Stars. Pichon scheint die Winterpause gut bekommen zu sein. Er zeigte bereits bei den Qualifikationsrennen am Samstag seine Top-Form.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.08.2004

Biketransport von Wien über Graz nach Südtirol und dort eine mächtige Kurvenhatz mit der Supermoto. Der Traum wird wahr. Bei der 1000PS Supermoto Tour 2004 - powered by Dunlop.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.04.2003

Es gibt wohl keinen Ort der Welt an dem man einen Sporttourer Reifen besser testen kann als in Sardinien. Grip und Kurven scheint das Motto der Insel im Mittelmeer zu sein. NastyNils begleitet Harry Brückensteiner zur Bridgestone BT020 NT Präsentation nach Sardinien.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.02.2003

Schöne Grüße von Mandy Kainz aus dem sonnigen Italien. Lest hier wie es den R1 Piloten Truchsess, Saiger und Wilding beim Testen ergangen ist.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 31.10.2002

Vom 18.-19.10. 2002 fanden inoffizielle Superbike Tests in Mugello bei Florenz statt. Scott Russell und Andy Meklau testeten Reifen und neue Racing Teile an den Ducati 998 Testastretta Racing des amerikanischen HMC Racing Team. Die Tests fanden im Rahmen eines Ringtrainings des deutschen Veranstalters Tommy Wagner (Action Bike) statt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.08.2002

Nachdem ich durch die Honda SP2 auf den Zweizylinder-Geschmack gekommen bin, hab ich mich mal um eine RSV Mille bemüht. Da ich mich ja als angehender Rennfahrer fühle hab ich bei der Fa. Ginzinger natürlich gleich um eine RSV Mille R angefragt. R bedeutet Öhlins an allen bedeutenden Stellen des Motorrades & edle Carbonteile & sexy schlanke Felgen. Nicht nur das Öhlins Fahrwerk ist serienmäßig sondern auch der gut funktionierende Lenkungsdämpfer sitz schon im Originalzustand auf der Mille R. Somit sollte es mir unmöglich sein das Eisen am Pannoniaring durch unwürdige Behandlung in das Kiesbett zu setzen. So sieht zumindest meine einfache Rechnung aus. Lausiger Fahrer + Weltklasse Fahrwerk = No Problem. Ich habe ja schon einige beängstigende Geschichten über 2-Zylinder Motorräder gehört. Die sollen ja angeblich im Kurvenausgang auch bei niedrigen Drehzahlen zu schmerzhaften Highsidern austreten wie störrische Esel die mit der Rute gehanselt werden. "2 Zylinder sind nur was für Könner ...

Die Gastgeber-Familie hat Benzin im Blut und steht jederzeit zur individuellen Beratung bereit – egal ob es sich um Tourentipps oder kleinere Reparaturen am Motorrad handelt. Das Bikerhotel Cristallo in Levico Terme ist der ideale Hotspot für Motorradfahrer im Trentino.

Map Icon
Trentino-Südtirol
Kategorie: Händler

Das Angebot im Active Hotel Monte Giner ist komplett auf Gäste mit Motorrad ausgerichtet. Umfangreiche Serviceleistungen werden den Wünschen der Motorradfahrer gerecht und die tolle Lage direkt am Tonalepass im Val di Sole macht das Monte Giner zu einem beliebten Bikerhotel im Trentino.

Map Icon
Trentino-Südtirol

Inmitten der Dolomiten ist das Bikehotel Diana im Eggental nicht nur der ideale Ausgangspunkt für herrliche Motorrad Touren, sondern gleichzeitig auch der richtige Ort zum Krafttanken. Eine schmackhafte Küche und ein toller Wellnessbereich sorgen für einen entspannten Motorrad Urlaub in Südtirol.

Map Icon
Trentino-Südtirol
Kategorie: Händler

Tradition und Kompetenz werden im Hotel Obereggen in Südtirol ganz großgeschrieben. Sei es der individuelle Service, köstliche Menüs oder die kompetente Tourenberatung. Das Bikerhotel im Eggental erfüllt alle Wünsche zum Thema Motorrad und darüber hinaus.

Map Icon
Trentino-Südtirol
Kategorie: Händler

Spannende Motorrad Touren und danach Erholung im Hotel Teutschhaus in Südtirol. Das Motorradhotel an der Grenze zum Trentino ist die ideale Basisstation für Touren in die Dolomiten und bis an den Gardasee.

Map Icon
Trentino-Südtirol

Hier im Motorradhotel Ludwigshof erlebt man den perfekten Motorrad Service. Eine individuelle Beratung durch Gastgeber und Guides ist garantiert. Freue dich auf zahlreiche einzigartige Motorrad Touren durchs Fleimstal, Südtirol, die Dolomiten, bis an den Gardasee.

Map Icon
Trentino-Südtirol
Kategorie: Händler

Oberhalb von Brixen, umgeben von Apfelgärten, befindet sich das Hotel Jonathan. Das komfortable Motorrad Hotel im Eisacktal ist ideal für Motorradfahrer, die auf kurvenreiche Straßen, tolle Ausblicke und aktive Naturerlebnisse stehen.

Map Icon
Trentino-Südtirol