Suchergebnisse für Aprilia Cruiser

(4)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 07.01.2024
Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 21.02.2021

Noch sind ein paar Neuheiten ausständig, aber wir nähern uns dem Ende der Neumodellflut. 2021 sind viele heiße Eisen dabei, doch die folgenden 5 Bikes heben stechen für mich heraus. Warum? Alle Gründe und Details dazu findet ihr im Bericht.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 07.02.2020

Auch dieses Jahr veranstaltete 1000PS in Kooperation mit der ARGE 2Rad die Wahl zum Motorrad des Jahres. Die Qual der Wahl war wie jedes Jahr sehr groß, mehr Motorräder als je zuvor standen zur Wahl, von Aprilia bis Yamaha eingeteilt in 10 Kategorien. Nun stehen die Sieger der Wahl zum Motorrad des Jahres 2020 in Österreich fest!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 08.08.2018

Beim 125er Vergleich im Motorsportpark Bad Fischau konnten wir fast alle zurzeit angebotenen 125er Modelle verschiedener Hersteller testen. Wir fragen uns: "Was können sie auf der Rennstrecke?". NastyNils, Vauli, Zonko, Mex und der Horvath finden es heraus!