Suchergebnisse für BMW K 1600 B

(8)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.02.2022

Haben ist besser als brauchen! Kein Spruch beschreibt die dekadenten 6 Zylinder Modelle von BMW Motorrad treffender. Wir nahmen uns ein paar Tage Zeit und fuhren sämtliche Modelle aus dem Modelljahr 2022 im direkten Vergleich.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.11.2021

BMW war dieses Jahr zwar nicht auf der EICMA Motorradmesse vertreten, hat aber im Vorfeld schon einige Neuheiten für 2022 angekündigt. Vor allem die großen Modelle bekommen im nächsten Jahr viel Liebe. Alle BMW Neuheiten gibt es hier im Überblick.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.10.2021

Wer den seidigen und gleichsam bärenstarken K 1600-Sechszylindermotor der Bayern geliebt hat, war bestimmt enttäuscht - sollte das große Tourer-Segment wirklich nur noch von den R 1800-Dickschiffen mit vier Zylindern weniger bedient werden?! Nun ist aber die Katze aus dem Sack, die K 1600-Modellreihe ist 2022 wieder da - und besser als jemals zuvor!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.07.2018

Neue Farben und Features bei den BMW Motorrad Modellen, noch mehr Individualismus bei den R nineT Retro-Modellen dank Option 719-Edelteilen. Und jetzt auch schon die Preise in Deutschland!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.06.2018

Mit der Verkleidungsscheibe »CRUISE«, die Wunderlich speziell der BMW K 1600 B auf den Leib schneidert, haben die BMW Spezialisten eine optisch stimmige Bagger-Scheibe kreiert, die sich perfekt in die imposante Front und die typische Bagger-Silhouette integriert.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.05.2018

Gebaut für die USA, aber auch in unseren Breiten immer beliebter - der sogenannte Bagger. BMW will natürlich auch am Kuchen mitnaschen und macht dabei keine halben Sachen: Der größte Motor im Programm darf die K 1600 B (B für Bagger) anfeuern. Viel Schmalz, viel Komfort und dank Zubehörspezialist Wunderlich viel Individualisierung für den großen Bagger.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.11.2017

Kaum hat BMW die ersten Bagger auf die Highways dieser Welt entlassen, da bietet BMW-Motorradspezialist Wunderlich bereits eine breite Zubehörpalette für die K 1600 B.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.10.2016

Erst vor etwas mehr als einem Jahr als Studie präsentiert, kommende Saison schon beim Händler. Die neue BMW K 1600 B. Erster Bagger von BMW.