Suchergebnisse für Benelli Seite 6

(131)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.05.2009

Reiseenduro mal anders! Selbst die kleine Schwester hat noch 108 PS!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.01.2009

Kleine Schwester mit 108 PS. 898 Motor jetzt auch in der Tre-K 899.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.05.2006

Viele Motorräder sind schön, und manche sind noch ein bisschen schöner. So wie der TNT Cafe Racer, jetzt beim Händler!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.12.2005

Benelli wird tourentauglich. Nach kompromisslosen Nakedbikes und ruppigen Supersportlern bringt die italienische Firma in chinesischer Hand einen Tourer mit viel Schmalz.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.11.2005

Nach und nach steigen die Chinesen in das imageträchtige Motorradgeschäft ein. Mit billigen Rollern wollen sich einige Hersteller im Reich der Mitte nicht mehr zufrieden. Eines fehlt den KFZ-Konzernen aus China jedoch immer: Ein klingender Markenname. Logische Konsequenz: Finanzschwache europäische Legenden werden aufgekauft. Aktuelles Beispiel aus der Welt des Motorrades: Benelli!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.09.2004

Die Edelschmiede lud die Fangemeinde zum Wochenende nach Misano. Viel Eisen wurde verbogen. kot landete im Sand.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.07.2004

Pannoniaring! 28 Grad, ein Dutzend Aprilia und Benelli Testgeräte, ein volles Fahrerlager voller motivierter Italo-Fans. Perfekte Bedingungen für einen Tag voller Glückshormone.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.06.2004

Der beste Fahrer im 1000PS-Team sollte die Tornado RS zuerst fahren. Eine weise Entscheidung.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.05.2004

Die TnT reißt an wie ein Viech. Das Aggregat hat 1130 ccm, 137 PS und 118 Nm. Die Einspritzung arbeitet einwandfrei, ein Zupfer am Gas und das Ding marschiert.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 31.01.2004

Der Harry Haberl vom Bikehouse hat ja bei seinem letzten Benelli Werksbesuch mit tiefen burgenländischen Anbrattricks das Herz der Benelli Pressesprecherin erobert. Der Lohn der mühevollen Arbeit. Fesches Bildmaterial von der neuen Benelli Tornado Naked. Der Hubraum wurde auf 1130ccm erweitert um das Drehmoment zu heben. Der Harry meint er wird damit am Leithabergl wüten. Hoffentlich lässt dies auch das Bankkonto zu. Preisangaben wurden noch keine gemacht. Dafür müsste er sich auch noch den Vertriebsleiter aufreissen....

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.02.2003

Betuchte 1000PSler werden jetzt sofort einen Blick auf das Aktiondepot werfen. In Österreich ist die Benelli Tornado Tre mit der NUMMER 18 erhältlich. Wir alle wissen, dass der Benelli Boss Andrea Merloni die Nummern 1-10 behalten hat.