Suchergebnisse für Benelli Cruiser

(6)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.05.2022

Die 60er sind wieder da! Benelli schiebt mit der Imperiale 400 ein würdiges Klassik-Bike an den Start. Im Test finden wir heraus, ob 20 PS auf 200 kg Spaß machen können.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 01.11.2019

Test der neuen Benelli 502C. Kann der 48 PS A2 Cruiser beim 1000PS Test überzeugen? Hier die Fahreindrücke, Bilder und das Fazit zur Benelli 502 C.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.11.2019

Wer die Benelli 502 C zum ersten Mal sieht, wird sich eines denken: "Warte Mal, das Design kenne ich doch!". Denn ja, der optische Auftritt des A2-Cruisers wurde.. sagen wir einmal stark von einer anderen italienischen Marke inspiriert. Aber Design hin oder her - mit ihrem in dieser Klasse eigenständigen Auftritt erregt die 502 C Aufmerksamkeit und erweckt das Verlangen nach einer Probefahrt. Wie fährt der neue Cruiser? Wir haben es herausgefunden!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 20.02.2019

Benelli zeigt viele neue Modelle für die Saison 2019, doch ein Motorrad im Naked Segment sticht heraus: die Benelli 502 C. Die Leistung des 500ccm großen Zweizylinders liegt bei 48 PS und ist somit für den A2 Führerschein zugelassen, doch das Design ist der wohl auffälligste Aspekt an diesem Motorrad. Wir meinen fast, die Form kommt uns sehr bekannt vor...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.02.2019

Benelli zeigt viele neue Modelle für die Saison 2019, doch ein Motorrad im Naked Segment sticht heraus: die Benelli 502 C. Die Leistung des 500ccm großen Zweizylinders liegt bei 48 PS und ist somit für den A2 Führerschein zugelassen, doch das Design ist der wohl auffälligste Aspekt an diesem Motorrad. Wir meinen fast, die Form kommt uns sehr bekannt vor...