Suchergebnisse für Beta Xtrainer 250

(5)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.06.2023

Nach der kompletten Erneuerung mit dem vorangegangenen Modelljahr gestaltet Beta seine Xtrainer einmal mehr neu - sowohl in Sachen Ästhetik, als auch in der Substanz. Hier alle Infos.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.09.2022

Nach dem Erfolg in den Debütjahren des Modells gestaltet Beta seine Xtrainer von Grund auf neu und erweitert damit ihr Einsatzspektrum. Sinnvolle Neuerungen!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.05.2021

Die XTrainer von Beta haben sich in den letzten Jahren als einsteigerfreundliche Enduros bewiesen, wie wir auch in der 1000PS Redaktion herausgefunden haben. Nun präsentieren die Italiener die überarbeiteten Modelle für 2022.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.06.2020

„Die Roten“, wie sich Beta selbst nennt, beglücken uns mit dem neuen Modelljahrgang 2021 – brandaktuell werden die RR-Enduros und die XTrainer vorgestellt. Angespornt durch die sportlichen Erfolge von 2019 haben die Italiener viele Verbesserungen in den neuen Jahrgang fließen lassen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.05.2020

Beta präsentiert die neue Auflage der Modelle XTrainer 250 und XTrainer 300. Der neue XTrainer ist das erste Modell der MY21-Reihe mit einer frischen Farbgebung.