Suchergebnisse für Buell

(3)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 07.01.2015

Schon zeit ihres Lebens wurde die Marke Buell zur Legende. Ausgestattet mit langhubigen Harley-Motoren, ultra-kurzem Radstand und spitzfindigen Detaillösungen, fehlte es den Modellen einfach nur an Fahrwerk und Qualität, was sie für Customizer trotzdem nicht uninteressant machte. Diese 97er Buell S1 Lightning hat es sogar bis zu Ken's Factory nach Nagoya, Japan geschafft.

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 27.06.2014

Ewig schade um die Marke Buell, aber die ikonischen Motorräder leben weiter, durch die kreative Hingabe von Customizern wie Studio Motor.

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 13.06.2014

Die Buell Ulysses war kein Kassenschlager und wir wissen, warum. Vielen wird sie bereits jetzt in Vergessenheit geraten sein. Und niemand hätte wohl gedacht, dass er mal einer als Cafe Racer begegnet.

Map Icon
Niederösterreich