Suchergebnisse für Ducati Diavel 1260

(11)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Sturzpad-Kit für VorderachseDie Sturzpads für die Vorderachse aus abriebfestem Kunststoff schützen die Gabel vor Beschädigungen im Falle eines Sturzes. Mit einem Glasfaseranteil von 30% ist der Kern der Sturzpads widerstandfähig beim Aufprall. Die glatte Oberfläche sorgt zudem für hervorragende Gleiteigenschaften. Das polierte, rote Bullen-Logo sorgt für ein optisches Highlight an deinem Motorrad.Schutz der GabelDe

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.07.2022

Zards neue Komplett-Auspuffanlage für die Ducati Diavel 1260 erinnert optisch an die XDiavel und soll auch für diese zugelassen sein. Zard verspricht einen dumpfen und kernigen Sound.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.04.2022

Zard präsentiert die neue Auspuff Full Kit Komplettanlage für die Ducati Diavel 1260, die in der Optik an die XDiavel erinnert, das Gewicht verringern sowie die Leistung steigern soll.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.08.2021

Die Ducati Diavel 1260 ist in vielen Belangen ein extremes, aber auch begehrenswertes Bike. Wer den Sound des brachialen L-Motors noch intensiver genießen möchte, und dabei auch Gewicht sparen will, sollte zu Zard greifen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.04.2020

Trotz des Platzmangels des minimalistischen Hecks der Ducati Diavel 1260 / S (2019-) hat Hepco & becker einen C-Bow Halter für Gepäcklösungen entwickelt. Außerdem noch einen Tankring und eine Seitenständerplatte.

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2020, 0 km, 1260 cm³, 0 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.01.2020

Wie baut man das beste Bike seiner Klasse? Ganz einfach, man schafft eine eigene Klasse. Und tatsächlich, an der korrekten Kategorisierung dieses Biests aus Bologna sind schon einige Journalisten gescheitert. So etwas war einfach noch nicht da. Mittlerweile geht der italienische Teufel in seine 10.Saison – Grund genug um zurückzublicken.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.10.2019

Zusätzlich zu all den Ducati Modellneuheiten bekommt auch die Diavel 1260 Seine sanfte Überarbeitung: in Form einer neuen Farbe. Mit der Diavel 1260 S Red wollen die Italiener den klassischen Ducati Spirit in das gewaltige Naked Bike einhauchen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.03.2019

Die neue Diavel 1260 hat eine der renommiertesten, internationalen Design-Auszeichnungen gewonnen – den "Red Dot Award: Best of the Best" in der Kategorie Produktdesign.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.01.2019

Die Ducati Diavel hat unbestritten ihre Fans – das Konzept mit brachialer V2-Power, ultrafettem Hinterreifen und erstaunlich agilem Handling ist ja auch einzigartig. Dennoch war es an der Zeit, den italienischen Power-Cruiser zu erneuern: 1260er-Motor von der XDiavel mit nochmals gesteigerter Leistung, geändertes Chassis aber nur wenig Retuschen an der Optik!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.10.2018

Ducati Neuheiten für die kommende Saison 2019. Wir haben alle Bilder, Informationen und technische Daten zu den neuen Ducati Modellen 2019.