Suchergebnisse für Ducati Scrambler Full Throttle

(9)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.08.2023

Hepco&Becker präsentiert eine Reihe an Neuheiten für die Ducati Scrambler 800-Modelle Nightshift und Full Throttle.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.05.2023

Ducati Deutschland präsentierte letztes Wochenende die neuen Scrambler Modelle Next Gen Freedom. Keine geringere Location, als die Jochen Schweizer Arena mit integrierter Surfwelle, war der Austragungsort, um die Bikes ins richtige Licht zu bringen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.02.2023

Die Scrambler-Palette hat in den letzten Jahren bereits unzählige Fans in ihren Bann gezogen. Doch mit der stärker werdenden Konkurrenz schienen die Nakeds von Ducati etwas angestaubt. Für kommende Saison ändert sich das: Vorhang auf für die 2023er Ducati Scrambler!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.11.2022

Ein neues, moderneres Design und viele kleine Veränderungen im Detail könnten die neuen Ducati Scrambler Modelle zu den besten bisher machen. Die Scrambler Icon, Full Throttle und Nightshift haben 2023 wieder ihren Auftritt und werden leichter und üppiger ausgestattet.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.10.2022

Ducati zeigt wie bereits die letzten Jahre die Neuheiten per YouTube-Prämieren. Welche Modelle sind für 2023 bestätigt und was kommt noch auf uns zu? Hier die Antwort!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.02.2019

Mit neuen LED-Blinker, Felgen, Sitzbank und verbesserter Elektronik verfeinert DUCATI nun seine Scrambler 800. Äußerlich hat sich der Heckbereich gegenüber seinem Vorgänger verändert. Hepco & Becker hat passend dazu neues Zubehör entwickelt, das im Verlauf der Saison lieferbar sein wird.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.10.2018

Ducati Neuheiten für die kommende Saison 2019. Wir haben alle Bilder, Informationen und technische Daten zu den neuen Ducati Modellen 2019.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.10.2018

Die Full Throttle orientiert sich an dem Flat Track-Rennmotorrad, das vom mexikanischen Rennfahrer Frankie Garcia 2018 in der American Super Hooligan Championship 2018 eingesetzt wurde. Für 2019 bekommt die Ducati technische Updates, die wir bereits aus dem Basismodell, der Icon, kennen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 31.07.2015

Das Traditionsunternehmen Ducati schafft mit seinen Motorrädern echte Originale. Wie die Modellreihen der 1960er-Jahre transportiert auch die Scrambler den rebellischen, unkonventionellen Geist von damals und wartet mit vielen technischen Highlights der heutigen Zeit auf.