Suchergebnisse für Harley-Davidson Seite 26

(1'127)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.06.2019

Du hast Motorradfahrprüfung bestanden, oder einen Lernfahrausweis? Bei Harley-Davidson feiert man gerne dieses neue Kapitel mit dir! Wenn du eine neue Harley-Davidson kaufst, gibt dir der Hersteller aus Milwaukee CHF 1’400.- an deine Fahrerausbildung zurück!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.06.2019

Erst auf der Probefahrt lässt sich herausfinden, ob Ross und Reiter wirklich zusammenpassen. Gut, dass Harley-Davidson gerade die große Demo-Ride-Aktion „Win your Freedom“ startet.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.05.2019

Die Harley-Davidson Charity-Tour, bei der engagierte Biker durch ganz Österreich touren, um für muskelkranke Kinder Spenden zu sammeln, steht wieder in den Startlöchern. Bevor im August bei einer Österreich-Rundfahrt erneut hunderttausende Euros für den guten Zweck „eingefahren“ werden, findet das große Kick-Off-Event statt, mit dem die 24. Charity-Tour eingeläutet wird. Die Veranstaltung startet am 8. Juni um 9:00 Uhr vor dem Weber Original Store in Brunn am Gebirge und endet mit einer Party im Autohaus Laimer in Perchtoldsdorf.

Legend Gear Seitentaschen-System LH2/LH1Die LH Seitentasche vereint das geringe Gewicht einer Satteltasche mit der Formstabilität eines Koffers. Klassischer Legend Gear Look wird mit High-Tech-Materialien und einem modernen Befestigungssystem kombiniert. So lässt sich die Tasche per integriertem Schließmechanismus im Handumdrehen am Fenderstrut befestigen. Bei Fahrten ohne Gepäck verbleiben am Motorrad nur unauffällige Befestigungspunkte. Die geräumig

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.05.2019

Bevor man im öffentlichen Verkehrdurchstarten darf, gilt es, die Schulbank zu drücken und mächtig zu büffeln. Übungsfahrten, Sonderfahrten, Sehtest, Erste-Hilfe-Kurs und diverse Gebühren für Anmeldung, theoretische und praktische Prüfung sowie die Ausstellung des Führerscheins–da schrumpft das Konto drastisch. Vierstellig wird’s auf jeden Fall!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.04.2019

Blond oder braun, Bier oder Wein, Berge oder Meer? Das Leben verlangt uns immer wieder schwerwiegende Entscheidungen ab. Wohl dem, der vorher die Chance zum Testen und Ausprobieren hatte. Das gilt nicht minder fürs Zweiradhobby. Hier lautet die drängende Frage: Welche ist die Richtige für mich?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.04.2019

Zwischenmenschliche Kommunikation, verrät Wikipedia, geschieht nicht nur mithilfe von gesprochener oder geschriebener Sprache, sondern auch nonverbal. Motorradfahrer können ein Lied davon singen.

SLC Seitenträger linksDie präzise, modellspezifische Entwicklung der Seitenträger erlaubt die einfache und sichere Montage an original Haltepunkten am Fahrzeug. Über ein Schnellverschluss-System lassen sich Seitentaschen mit wenigen Handgriffen anbringen und abnehmen, ohne dass der Fahrer auf eine zuverlässige Taschenbefestigung verzichten muss. Der SLC Träger gibt den Legend Gear Seitentaschen LC1/LC2, den URBAN ABS Seitenkoffern, den SysBag Taschen mit Adapte

SLC Seitenträger rechtsDie präzise, modellspezifische Entwicklung der Seitenträger erlaubt die einfache und sichere Montage an original Haltepunkten am Fahrzeug. Über ein Schnellverschluss-System lassen sich Seitentaschen mit wenigen Handgriffen anbringen und abnehmen, ohne dass der Fahrer auf eine zuverlässige Taschenbefestigung verzichten muss. Der SLC Träger gibt den Legend Gear Seitentaschen LC1/LC2, den URBAN ABS Seitenkoffern, den SysBag Taschen mit Adapt

Legend Gear Seitentaschen-System LC Black EditionUnsere modellspezifischen Seitentaschen-Systeme sind auf Heckform und Auspuffhöhe abgestimmt. Je nach Motorradmodell sind die Systeme mit einem oder zwei SLC Seitenträgern erhältlich und enthalten die jeweils beste Kombination aus den beiden Taschenmodellen LC1 und LC2. Die Seitentasche LC vereint klassische Optik und zeitgemäße Handhabung. Mit wenigen Handgriffen lässt sich die Tasche über ein Schnellve

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.04.2019

Grillen, picknicken, baden und biken – gefühlte fünf Monate lang. Der Sommer 2018 ging als einer der wärmsten Sommer seit Beginn der systematischen Wetteraufzeichnungen in die Geschichte ein! Ob’s 2019 wieder so wird, darüber streiten die Meteorologen. TV-Wetterfrösche jedenfalls halten es zumindest nicht für unwahrscheinlich.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.04.2019

Die europäische Reservierungsphase für das neue, elektrisch angetriebene Motorrad LiveWire ist eröffnet. Wer eine LiveWire erwerben möchte, besucht die Harley-Davidson Website, um den nächstgelegenen autorisierten LiveWire Händler zu finden, der die Vorbestellung und die Anzahlung entgegennimmt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.03.2019

Parts Europe bietet neue Drag Specialties Bremsscheiben an, die ein echtes Upgrade in Bezug auf Leistung und Haltbarkeit unter härtesten Fahrbedingungen darstellen. Dafür hat Parts Europe mit einem Premium-Bremsscheibenhersteller aus Italien zusammengearbeitet.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 30.03.2019

Nur weil es bisher immer so gemacht wurde, heißt es noch lange nicht, dass man es nicht anders machen kann – dachte sich wohl die Metzeler-Mannschaft und versucht mit dem neuen „Cruisetec“ einen völlig neuen Weg bei Cruiser-Reifen. Denn in diesem Pneu sind nahezu alle gängigen Technologien verpackt, mit denen sich die meist dicken Cruiser, auf die der neue Cruisetec montiert wird, erstaunlich sportlich bewegen lassen!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 08.03.2019

Scheinbar hat Harley-Davidson diese Saison noch nicht genug Neuheiten präsentiert! Denn Anfang März, pünktlich zum Start der Motorradsaison kündigen die Amis noch die neue Electra Glide Standard an.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.03.2019

Scheinbar hat Harley-Davidson diese Saison noch nicht genug Neuheiten präsentiert! Denn Anfang März, pünktlich zum Start der Motorradsaison kündigen die Amis noch die neue Electra Glide Standard an. Den Namen gab es bereits vor einigen Jahren im HD-Modellprogramm und wird jetzt für die Saison 2019 wiederbelebt. Die Prämisse: ohne viel Ablenkung auf große Tour!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.03.2019

Auf dem Internationalen Automobil-Salon in Genf präsentiert Harley-Davidson erstmals in Europa die mit Spannung erwartete LiveWire für das Modelljahr 2020. Das US-Unternehmen kündigte an, dass die LiveWire ab April vorbestellt werden kann. In den meisten europäischen Ländern sowie in Kanada wird die Auslieferung im vierten Quartal 2019 erfolgen. In den USA kann das elektrisch angetriebene Motorrad bereits jetzt bestellt werden.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.03.2019

Neben der Tier- und Pflanzenwelt erwachen auch die Biker aus dem Winterschlaf und für Letztere ist es an der Zeit, sich zu fragen, ob Helm, Handschuhe, Hose, Jacke und Stiefel noch für die anstehende Saison taugen. Schließlich ist neue Fahrerbekleidung nicht nur schick, sie verleiht ihrem Träger auch das gute Gefühl, in Sachen Sicherheit up to date zu sein.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.03.2019

Harley Davidson setzt auf die bekannte Stärke des Milwaukee-Eight 114er Triebwerks und spendiert der Touring Serie nun das größere Aggregat. Nicht nur mehr Dampf und viele neue Farben sondern gleichzeitig ein Connectivity System das man bisher nur aus Autos kennt wird diese Serie aufwerten. Auf die BOOM! Box GTS und 4 Jahre Garantie können sich Harley Davidson Fans freuen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.03.2019

Harley-Davidsons gehören nur in die Sonne Kaliforniens? Falsch gedacht! Beim Harley & Snow vom 15. bis 17. März 2019 wird alles über die Schneepiste in Ridnaun getrieben, was laut und offroadtauglich ist! Dazu gibt es ein spannendes Rahmenprogramm für groß und klein und jede Menge Party bis tief in die Nacht!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.02.2019

2019 findet der große Harley-Davidson Customizing-Contest zum ersten Mal weltweit statt, denn die US-amerikanischen Händler sind nun ebenfalls mit von der Partie. Die Custombikes, die im vergangenen Winter rund um den Globus aufgebaut wurden, traten zunächst in den nationalen Ausscheidungen gegeneinander an.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 20.02.2019

Jetzt hat Rinehart Racing Slip-On Schalldämpfer für Harley-Davidson® Touring Modelle mit M8-Motor auf den Markt gebracht, die EURO 4 zertifiziert sind.