Suchergebnisse für Harley-Davidson

(82)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.06.2020

Beim Harley-Davidson Wiedereinsteigertraining in Graz kann man in die Welt, Nein, in den Kult von Harley-Davidson reinschnuppern. Doch sind die mächtigen Eisen von Harley für Anfänger geeignet?

Welche Unternehmen haben in Österreich die zufriedensten Kunden? Diese Frage stellte sich die Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (ÖGVS), die als unabhängiges Forschungsinstitut empirisch fundierte und objektive Erhebungen durchführt. Für ihren Branchen-Monitor 2020 holte die ÖGVS mehr als 320.000 Kundenmeinungen zu 1.894 Unternehmen aus 180 Branchen ein.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.09.2019

Harley-Davidson lässt die Katze aus dem Sack und veröffentlicht die Preisliste für 2020. Hier findet ihr alle Modelle unterteilt in den einzelnen Farben. Die Preise beziehen sich ausschließlich auf den österreichischen Markt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.04.2019

Blond oder braun, Bier oder Wein, Berge oder Meer? Das Leben verlangt uns immer wieder schwerwiegende Entscheidungen ab. Wohl dem, der vorher die Chance zum Testen und Ausprobieren hatte. Das gilt nicht minder fürs Zweiradhobby. Hier lautet die drängende Frage: Welche ist die Richtige für mich?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.08.2018

Über 450 Harley-Davidson-Fahrer trotzten Hitze und Regen und sammelten bei der 23. Harley-Davidson Charity-Tour von 10. bis 15. August wieder in ganz Österreich Spenden für muskelkranke Kinder. Bei mehreren Zwischenstopps und Events mit insgesamt mehr als 6.000 Besuchern wurde von den Bikern bislang in diesem Jahr die stolze Spendensumme von rund 218.000 Euro „eingefahren“. Bis zur Abschlussgala am 17. November 2018 wird noch fleißig weiter gesammelt und um Spenden zur Unterstützung von muskelkranken Kindern und deren Familien ersucht.

In Hamburg wurde der österreichische „Battle of the Kings“-Sieger gekürt und das große internationale Finale des Wettbewerbs findet auf der EICMA in Mailand statt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.03.2018

Seit 2015 hat sich eine neue Motorradgaudi in Südtirol etabliert. Es handelt sich bei dem Ereignis um das „Harley and Snow“, ursprünglich ein ausschließlich für Harley Fahrer initiiertes, wildes Motorradspektakel. Snow steht dafür, dass das Ganze im Winter stattfindet, also unter extremen Bedingungen.

Teilnehmer: 220 Händler aus 21 Ländern – darunter 6 aus Österreich. Mit dem „Fat Bike“ wurde Harley-Davidson Linz österreichischer Landessieger. Internationales Finale im November auf der EICMA in Mailand

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.03.2017

Erst die Probefahrt klärt, ob die Mensch-Maschine-Beziehung wirklich stimmig ist . Ganz relaxt eine Harley testen, bevor die Kaufentscheidung fällt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.12.2016

Harley-Davidson Charity-Tour 2016 erlöst 322.000 Euro für den guten Zweck. Burgenländer gewinnt eine Harley-Davidson Street 750 in der Charity-Verlosung

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.09.2016

2017 ist ein wichtiges Jahr für die Motor Company. Harley-Davidson wartet mit 30 Serienmaschinen, zwei Trikes und drei aufwendig individualisierten CVO Sondermodellen auf.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.09.2016

Bill Davidson besucht Europas größte Harley Party. Musik, Expo, Custombike-Show und große Parade.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.06.2016

Neu im Sortiment ist bei WUNDERKIND-Custom der seitlich montierbare und verstellbare Kennzeichenhalter mit Maßen für Österreich.

Zwei zusätzliche Jahre in Kooperation mit der CG Car-Garantie. Die Garantie gilt ohne Kilometerbegrenzung.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.02.2016

Bald gibt’s wieder mehr Licht, mehr Himmelblau und mehr Grad auf der Temperaturskala. Kein Zweifel: Der Frühling naht und die Menschen sind endlich wieder gut drauf. Mediziner machen dafür eine dank der Sonne stimulierte Produktion des Glückshormons Serotonin verantwortlich. Für verstärkten Puls bei Motorradfans sorgt derweil aber auch eindeutig die in greifbare Nähe gerückte frische Saison.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.09.2015

Wer eine Probefahrt auf einem Dark Custom Bike macht, kann jetzt einen USA-Trip gewinnen, dort zusammen mit einem Harley-Davidson Designer sein ganz persönliches Custombike kreieren und mit nach Hause nehmen.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 26.01.2015

Diese Harley X8E von 1912 befand sich einige Jahre im Besitz von Steve McQueen, der das Motorrad angeblich auch bei Oldtimer-Rennen selbst fuhr. Die X8 wird von einem fast 1000 Kubik (988,5) großen 45° V-Twin angetrieben, der ganze 8 PS leistet.

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 17.12.2014

Die Harley Sportster-Baureihe hat ihren Ursprung im Jahre 57 des vergangenen Jahrtausends. Gute Rechner wissen: Das ist jetzt 57 Jahre her! Eine echte Ewigkeit, besonders für ein Modell, das seit damals kaum sein Aussehen verändert hat. Für die Vielfalt sorgten und sorgen die Besitzer und Customizer schon selbst und momentan folgen viele dem Trend der Cafe Racer. Da die Sportster ohnehin schon immer mehr Naked Bike und Tracker gewesen ist als Cruiser, kein Irrweg.

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 15.12.2014

Die Switchback ist eigentlich eine recht brave, unscheinbare Harley, die auch beim weiblichen Geschlecht Anklang findet. Dieser Umbau im Army-Style richtet sich aber eindeutig an die Männerwelt. Unzählige Schwarzteile, Grün-matte Lackierung, gestretchter Tank, Beachbar Lenker, Zusatzscheinwerfer und Sitze im Used Look sind nur einige der Anbauteile die sofort ins Auge stechen. Für den standesgemäßen Sound (und Leistung) sorgen offener Luftfilter, Remus und eigenes Mapping.

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 10.12.2014

Ein Bagger muss nicht nur die ihm den Namen gebenden Seitenkoffer tragen - und das möglichst knapp über dem Boden - sondern am anderen, vorderen Ende seiner Gestalt ein riesiges Vorderrad mit sich führen. Gummis für derart überdimensionierte Felgen gibt derzeit nur von einem Hersteller.

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 10.12.2014

Es ist zwar ein Klischee, aber diese pinke Harley wurde von HD Graz extra für die Damen aufgebaut und dekoriert. Der orig. Harley-Davidson Lacksatz und das viele Chrom, z.b. Spiegel, Motor Abdeckungen, Öl Tank, Schwinge, Luftfilter, polierte Bremsscheiben etc. bringen das Bike richtig zum Leuchten. Der Metal Flake Seat und je Menge netter Details runden das Ganze ab.

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 18.11.2014

Kustom Kommune stammen, wie der Name vermuten lassen würde, nicht aus Deutschland, sondern aus Australien, Melbourne. Diese ließen sich beim Umbau einer neuen Street 750 vom 70er Jahre Dirt-Tracker XR750 inspirieren. Auch wenn die Street nicht der größte Wurf von Harley-Davidson ist, so bildet sie offensichtlich dennoch eine hervorragende Basis für einzigartige Umbauten.

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 20.09.2014

Die Fat Tracker war einst eine Harley-Davidson FLHR Road King und wurde von Hal's Harley-Davidson in Berlin umgebaut. Mit ihr experimentierten sie, ob sie sie in einen Flat Tracker umbauen können - oder in diesem Fall einen Fat Tracker.

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.09.2014

Was sich bei den Vienna Harley Days 2014 schon angekündigt hat, bestätigte sich auf der European Bike Week 2014. Das Interesse am "Biker"-Lifestyle ist extrem groß. Die meisten Inhalte dazu in Form von Berichten, Bildern und Videos findet man auf 1000PS.