Suchergebnisse für Honda CB 1000 R Seite 2

(95)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Hebelschützer mit WindabweiserZusammen mit den Hebelschützern für die Honda CB1000R (18-) bieten die schlagfesten Windabweiser von SW-MOTECH zusätzlichen Schutz am Lenker. Die sportliche Optik passt perfekt zu Naked Bikes und Sporttourern. Die Windabweiser sind aus schwarzem Kunststoff gefertigt und bieten auch bei Stürzen und Unfällen zusätzlichen Schutz. Die einfache Montage an den Hebelschützern erfolgt mit zwei mitgelieferten Schrauben.Die formschöne

Sturzpad-Kit für VorderachseDie Sturzpads für die Vorderachse aus abriebfestem Kunststoff schützen die Gabel vor Beschädigungen im Falle eines Sturzes. Mit einem Glasfaseranteil von 30% ist der Kern der Sturzpads widerstandfähig beim Aufprall. Die glatte Oberfläche sorgt zudem für hervorragende Gleiteigenschaften. Das polierte, rote Bullen-Logo sorgt für ein optisches Highlight an deinem Motorrad.Schutz der GabelDe

Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i

Map Icon
Baden-Württemberg

Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i

Map Icon
Baden-Württemberg

Bremshebel-Schützer werden in allen Rennserien verwendet. Sie verhindern, dass es im Gedränge zu unbeabsichtigte Bremsmanöver kommt. Die Aufnahme ist aus CNC-gefrästem Aluminium, der Schützer aus flexiblem aber stabilem POM Kunststoff. Die mitgelieferten Distanzen können bei längeren Hebeln den Schützer weiter nach außen legen.

Map Icon
Baden-Württemberg

Kupplungshebel-Schützer werden in allen Rennserien verwendet. Sie verhindern, dass es im Gedränge zu unbeabsichtigten Kollisionen kommt. Die Aufnahme ist aus CNC-gefrästem Aluminium, der Schützer aus flexiblem aber stabilem POM Kunststoff. Die mitgelieferten Distanzen können bei längeren Hebeln den Schützer weiter nach außen legen.

Map Icon
Baden-Württemberg

PRO BLAZE H Satteltaschen-SetDie hohe Version der PRO BLAZE Satteltaschen wurde speziell entwickelt für Motorräder mit hoch stehendem Auspuff. Durch die erhöhte Position werden die Taschen nicht durch die Hitzestrahlung des Auspuffs beeinträchtigt. SW-MOTECH fertigt dieses Taschen-Set mit den passenden Abstandsbügeln für die Honda CB 1000 R.Die PRO BLAZE Satteltaschen mit abnehmbaren Abstandsbügeln bestechen durch sportliche Optik, geringes Gewicht und e

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.11.2020

Evolution, nicht Revolution lautet Hondas Motto bei der neuen CB1000R, die in Sachen Chassis und Motor weitestgehend unverändert bleibt, dafür mit einer geschärften Optik und neuen Elektronik-Features wie Farb-TFT und Sprachsteuerung 2021 auf Kundenfang geht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.10.2020

Honda scheint ein wahres Neuheiten Feuerwerk für 2021 abfeuern zu wollen. Nach bereits neuen Rollern dachten wir, es käme nur mehr eine kleine Africa Twin - doch sieh her! In einem kurzen Teaser zeigen die Japaner erste Bilder zur neuen Honda CB1000R!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.10.2020

Die Honda war für reine PS-Fetischisten bei ihrem Erscheinen 2008 eine herbe Enttäuschung – war sie doch mit 125 PS sehr weit weg von den 172 PS der damaligen Fireblade, deren Motor sie übernahm. Wer sie allerdings fuhr und heute fährt, wird schnell versöhnt, denn bei Landstraßenbetrieb hat der Reihen-Vierer mit 998 Kubik Hubraum stets genug Schmalz und nimmt bereits aus dem Drehzahlkeller souverän Fahrt auf.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.05.2020

Wenn Honda feiert, dann ordentlich - das 50-jährige Jubiläum der Vierzylinder-Reihenmotoren sowie des Verkaufsstarts der CB750 im Jahr 1969 wurde standesgemäß auf dem letztjährigen Wheels and Waves-Festival gefeiert, indem 12 atemberaubende Umbauten der Honda CB1000R präsentiert wurden – demnächst steht fest, welche die Schönste im ganzen Land ist!

PRO TankringIm PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung des Oberrings haben wir wesentlich verbessert: Der verschiebbare Oberring ist bereits mit einer Führungsschiene am Tankrucksack vormontiert und der Tankrucksack muss nicht

PRO TankringIm PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung des Oberrings haben wir wesentlich verbessert: Der verschiebbare Oberring ist bereits mit einer Führungsschiene am Tankrucksack vormontiert und der Tankrucksack muss nicht

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.04.2020

Honda gibt nicht auf, erneut präsentieren uns die Japaner ein cooles 1000er-Naked Bike, die Honda CB-F Concept im angesagten Retro-Look. Weniger futuristisch als ihre Basis CB1000R im Neo Sports Cafe-Stil, aber sportlicher als die CB1100-Modelle. Hat die CB-F Concept als Revival der Honda CB900F aus den frühen 1980er-Jahren vielleicht Chancen auf eine Serienproduktion?

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 1985, 0 km, 279 cm³, 95 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.11.2019

Honda stellt auf der EICMA 2019 die neuen Modelle für 2020 vor. Hauptaugenmerk liegt auf der neuen CBR1000RR-R Fireblade, doch auch weitere Modelle bekommen ein sanftes Upgrade für die kommende Saison.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.11.2019

Als Honda die Nachfolgerin der futuristischen CB1000R im Neo Sports Cafe-Style präsentierte, gingen die Meinungen bezüglich Design stark auseinander: Diejenigen, die das Vorgängermodell liebten, waren nicht unbedingt begeistert von den vielen Retro-Elementen, alle anderen waren aber durchaus angetan von diesem neuen Stil, der nun bei fast allen Naked Bikes der Japaner Einzug gehalten hat. Nun, an das Design haben wir uns nun gewöhnt, für 2020 stehen die ersten Retuschen an.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.08.2019

Wir Motorradfahrer und Fahrerinnen sind alle verschieden - ob nun der persönliche Geschmack, die Körperstatur oder unsere Ansprüche die wir an ein Motorrad haben. Diesen Grundgedanken haben wir als Anlass genommen, um die scharfen Honda Neo Sports Cafe Nakedbikes einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Klar unterscheiden sich die Modelle von Honda zum Teil gravierend, dennoch sind sie alle Nakedbikes im selben Design aber eben für unterschiedliche Anforderungen. Vier verschiedene Meinungen zu vier verschiedenen Bikes - Vom Praktikanten bis zu Zonko!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.08.2019

Wer des 1960er- und 1970er-Stils der aktuellen Retro-Bikes schon überdrüssig ist, wird mit diesen beiden hübschen Japanerinnen seine helle Freude haben! Während nämlich die Suzuki GSX-S1000S Katana mit den oftmals „geschmacksauffälligen“ 1980ern liebäugelt, verbindet die Honda CB1000R+ erfrischend Retro-Elemente mit modernen Formen zu einer äußerst gelungenen Einheit. Motorisch vertrauen beide auf potenten Ablegern aus den 1000er-Superbikes aus jeweils eigenem Hause – wir klären, welches der beiden extravaganten Bikes mehr kann!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.06.2019

Honda Motor Europe nahm auch heuer wieder am Wheels and Waves Festival teil, das bereits zum 8. Mal stattfand und feierte dabei zeitgleich das 50-jährige Jubiläum der Vierzylinder-Reihenmotoren sowie des Verkaufsstarts der CB750 im Jahr 1969. Die Wheels and Waves (W&W) ist heute ein internationales Event, das auch in Japan und den USA stattfindet und die etwas andere Custom-Bike Show. Gefeiert werden nicht nur Motorräder, sondern auch das Surfen, Skateboarden und die Musik – und das alles vor dem großartigen Hintergrund von Biarritz an der französischen Baskenküste.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.03.2019

Das nenn ich mal eine echte Limited Edition - Honda legt ein Sondermodell der CB1000R+ Neo Sports Café auf, das in einer Auflage von lediglich 350 Stück in Europa erscheint, nach Deutschland kommen davon gar nur 85 Exemplare. Anbauteile in Carbon-Optik, Sportendschalldämpfer sowie eine auffällige Sonderlackierung komplettieren die Edition, die ab April verfügbar sein wird.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.03.2019

Vom 25. März bis 6. April 2019 finden die Neo Sports Café Weeks bei den österreichischen Honda Händlern statt. Die Modelle der Neo Sports Café Familie Probe fahren, Neo Sports Café Bag erhalten oder auch die Eintauschprämie von EUR 2.200,- beim Kauf einer CB1000R oder CB1000R+ sichern!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.03.2019

Dieses gewaltige Custom-Bike ist der Gewinner des Custom-CB1000R-Wettbewerbs von Honda Schweiz und wurde im Februar 2019 auf der Swiss-Moto-Show in Zürich präsentiert. Ziel war es, die Grundkomponenten der CB1000R in ihrem Ursprung zu belassen und hauptsächlich durch Veränderung der Proportionen und der neuen Lenkerposition ein völlig neues Erscheinungsbild herzustellen, um die umfangreichen  Anpassungsmöglichkeiten dieses Modells zu zeigen.