Suchergebnisse für Honda CB 550 Seite 2

(125)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

COMETIC-Multiple Layers-Kopfdichtungen sind Stand der modernsten Technik! KEIN NACHZIEHEN NOTWENDIG! Die äußeren Edelstahllagen sind mit hochtemperaturbeständigem VITON beschichtet. Das bringt hohe Dichtheit. Die langjährige Erfahrung von COMETIC und die hohe Fertigungsqualität garantieren absolte HIGH END-Produkte.

Map Icon
Baden-Württemberg

COMETIC-Multiple Layers-Kopfdichtungen sind Stand der modernsten Technik! KEIN NACHZIEHEN NOTWENDIG! Die äußeren Edelstahllagen sind mit hochtemperaturbeständigem VITON beschichtet. Das bringt hohe Dichtheit. Die langjährige Erfahrung von COMETIC und die hohe Fertigungsqualität garantieren absolte HIGH END-Produkte.

Map Icon
Baden-Württemberg

COMETIC-Multiple Layers-Kopfdichtungen sind Stand der modernsten Technik! KEIN NACHZIEHEN NOTWENDIG! Die äußeren Edelstahllagen sind mit hochtemperaturbeständigem VITON beschichtet. Das bringt hohe Dichtheit. Die langjährige Erfahrung von COMETIC und die hohe Fertigungsqualität garantieren absolte HIGH END-Produkte.

Map Icon
Baden-Württemberg

WISECO ist der weltgrösste Produzent von Tuning-Kolben. Seit über 40Jahren baut WISECO HI PERFORMANCE-Kolben für Motorräder. Aufwendige Forschung und neueste CNC-Technologie garantieren höchste Präzision und maximale Performance. Wir liefern komplett mit Kolben, Kolbenringen, Bolzen, Clips und verstärkter COMETIC-Kopfdichtung. WISECO-Alu-Schmiedekolben sind leichter als die orig. Kolben, bringen ein höheres Drehmoment und mehr Endleistung für alle CB 500/550 Four. Einsetzbar bei überholten Serien-Motoren un

Map Icon
Baden-Württemberg

Seit über 60 Jahren stellt JE/USA Tuning-Kolben her. Eine hochmoderne Fertigungsanlage garantiert höchste Präzision und maximale Performance. Wir liefern komplett mit Kolben, Kolbenringen, Bolzen, Clips und verstärkter Zylinderkopfdichtung. CNC-bearbeitete JE-Alu-Schmiedekolben bringen ein höheres Drehmoment und mehr Endleistung. Einsetzbar bei überholten Serien-Motoren und bei \heißen\" Renn-Motoren!"

Map Icon
Baden-Württemberg

Seit über 60 Jahren stellt JE/USA Tuning-Kolben her. Eine hochmoderne Fertigungsanlage garantiert höchste Präzision und maximale Performance. Wir liefern komplett mit Kolben, Kolbenringen, Bolzen, Clips und verstärkter Zylinderkopfdichtung. CNC-bearbeitete JE-Alu-Schmiedekolben bringen ein höheres Drehmoment und mehr Endleistung. Einsetzbar bei überholten Serien-Motoren und bei \heißen\" Renn-Motoren!"

Map Icon
Baden-Württemberg

MADE IN USA! Seit über 60 Jahren fertigt BARNETT Hochleistung-Kupplungen für getunte Motoren. Diese Lamellen sind aus Kevlar hergestellt und entsprechen den höchsten Qualitätsansprüchen. Egal ob Streetracing oder Dragrace, nahezu alle Teams vertrauen auf BARNETT!

Map Icon
Baden-Württemberg

MADE IN USA! Seit über 60 Jahren fertigt BARNETT Hochleistung-Kupplungen für getunte Motoren. Diese Kupplungsfedern sind aus speziellem Federstahl hergestellt und sind ca. 30% stärker als die Serienfedern. Deshalb eignen sich diese Teile sehr gut für leistungsstarke Motoren. Vertrauen sie auf BARNETT!

Map Icon
Baden-Württemberg

Beim Tuning ist es sehr wichtig, dass die bewegte Masse reduziert wird. Diese Ventilteller sind aus einer Titan-Legierung und viel leichter als die originalen Stahl-Teile. Kommen als kompletter Satz für einen Motor!

Map Icon
Baden-Württemberg

Wenn man Racing-Nockenwellen mit erhöhtem Hub einbaut, müssen unbedingt verstärkte Ventilfedern eingebaut werden. Sonst \flattern\" bei höheren Drehzahlen die Ventile und können dadurch beschädigt werden. Wir liefern immer einen kompletten Satz für einen Zylinderkopf."

Map Icon
Baden-Württemberg

Wir bieten hier ein aufeinander abgestimmtes Paket mit verstärkten Ventilfedern und Titan-Ventilteller an. Notwendig bei Verwendung von Tuningnockenwellen und damit verbundener Drehzahlanhebung. Der Motor dreht agggressiver hoch und wird vor Beschädigungen geschützt. Geliefert werden Teile für einen kompletten Zylinderkopf.

Map Icon
Baden-Württemberg

Wer viel Leistung aus seinem Motor herausholen will, kommt um größere Ventile nicht herum! Unsere größeren Edelstahl-Ventile kommen von namhaften Herstellern aus USA (KIBBLEWHITE/FERREA) und werden aus einem Stück gefertigt. Sie entsprechen den allerhöchsen Anforderungen und sind in strömungsgünstigem Design ausgeführt.

Map Icon
Baden-Württemberg

Wer viel Leistung aus seinem Motor herausholen will, kommt um größere Ventile nicht herum! Unsere größeren Edelstahl-Ventile kommen von namhaften Herstellern aus USA (KIBBLEWHITE/FERREA) und werden aus einem Stück gefertigt. Sie entsprechen den allerhöchsen Anforderungen und sind in strömungsgünstigem Design ausgeführt.

Map Icon
Baden-Württemberg

Diese verstärkten Stehbolzen sollten beim Einbau von höherverdichteten Kolben, bzw NOS und Turbo immer verwendet werden. Sie sind aus Chrom-Molybdän-Stahl gefertigt und haben speziell gerollte Gewinde. Bauen Sie nicht irgendein Erzeugnis ein, vertrauen Sie auf unsere APE-HI PERF-Produkte.

Map Icon
Baden-Württemberg

Unsere verstärkten Muttern sind aus speziell legiertem Stahl gefertigt und haben eine sehr hohe Festigkeit. In Verbindung mit den verstärkten APE-Stehbolzen bringen diese HI PERF-Muttern hervorragende Dichtheit.

Map Icon
Baden-Württemberg

DER KLASSIKER! KEIHIN CR-Rundschiebervergaser wurden seit Anfang der 70er auf nahezu allen grossen Vierzylindermotoren im Rennsport eingesetzt. Nahezu alle Racing-Bikes im Rennsport wurden in den 70er mit CR`s bestückt!! Wir liefern komplett mit Adapter (zwischen Vergaser und Zylinderkopf) und 70mm Ansaugtrichter. Die Ansaugstutzen müssen im Durchmesser erweitert werden. Die Verwendung unseres MIKUNI-Gasgriffs (Best.-Nr.: 59-2305) mit Öffner- und Schliesser-Gaszug wird empfohlen.

Map Icon
Baden-Württemberg

Diese Ansaugstutzen entsprechen den orig. HONDA-Teilen. Sie sind aus benzinfestem und hitzebeständigem Gummi hergestellt. Geliefert wird ein kompletter Satz ohne Klemmschellen.

Map Icon
Baden-Württemberg

Diese Ansaugstutzen entsprechen den orig. HONDA-Teilen. Sie sind aus benzinfestem und hitzebeständigem Gummi hergestellt. Geliefert wird ein kompletter Satz ohne Klemmschellen.

Map Icon
Baden-Württemberg

Dieser Sitzbank entspricht im wesentlichen dem orig. Renn-Teil der CR 750-Werksmaschine. Das Teil ist unlackiert und aus GFK gefertigt. Vorne ist ein Ausschnitt für den orig. CR-Öltankdeckel freigehalten. Es sind keine Halter oder Bohrungen vorhanden. Die Befestigung muss selbst gebaut werden!!

Map Icon
Baden-Württemberg

EINE LEGENDE! An einen kompromisslosen Sportumbau muss eine MARVING-RACING dran! Der röchelnde aggressive Sound lässt das Herz höher schlagen. Die zweiteilige Anlage ist aus verchromtem Stahl gefertigt. Der kurze Schalldämpfer besitzt einen herausnehmbaren Einsatz. Ist dieser Einsatz eingebaut, dann ist evtl. sogar eine TÜV-Einzelabnahme möglich. Ohne Einsatz gibts puren Sound! Der Ölfilterwechsel ist ohne Abbau der Anlage möglich. Alle Anbauteile sind im Lieferumfang enthalten. Der Hauptständer muss entfer

Map Icon
Baden-Württemberg

Dieser RACING-Endschalldämpfer ist aus verchromtem Stahl gefertigt und kann an alle MARVING-MASTER-Krümmer angebaut werden. Innendurchmesser am Anschluss: 60mm. Er entspricht dem Schalldämpfer der MARVING-RACING-Anlage. Mitgeliefert wird ein herausnehmbarer Dämpfereinsatz und eine Halteschelle. Kein TÜV-Gutachten!

Map Icon
Baden-Württemberg