Suchergebnisse für Honda CB 900 F Hornet Seite 3

(178)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Wer viel Leistung aus seinem Motor herausholen will, kommt um größere Ventile nicht herum! Unsere größeren Edelstahl-Ventile kommen von namhaften Herstellern aus USA (KIBBLEWHITE/FERREA) und werden aus einem Stück gefertigt. Sie entsprechen den allerhöchsen Anforderungen und sind in strömungsgünstigem Design ausgeführt.

Map Icon
Baden-Württemberg

Wer viel Leistung aus seinem Motor herausholen will, kommt um größere Ventile nicht herum! Unsere größeren Edelstahl-Ventile kommen von namhaften Herstellern aus USA (KIBBLEWHITE/FERREA) und werden aus einem Stück gefertigt. Sie entsprechen den allerhöchsen Anforderungen und sind in strömungsgünstigem Design ausgeführt.

Map Icon
Baden-Württemberg

Diese Ansaugstutzen entsprechen den orig. HONDA-Teilen. Sie sind aus benzinfestem und hitzebeständigem Gummi hergestellt. Geliefert wird ein kompletter Satz ohne Klemmschellen.

Map Icon
Baden-Württemberg

MADE IN JAPAN! Dichtsatz inkl. Schwimmernadel, Dichtungen und Stopfen. Preiswerte Alternative zu unserem kompletten Reparaturkit!

Map Icon
Baden-Württemberg

Unlackiert inkl. klarer Scheibe. Mit TÜV-Materialgutachten. OHNE Haltesatz. Passt super für alle ENDURANCE-Race-Bikes mit Basis Z 1000 J/R, GPZ 1100 B oder SUZUKI GS1000, GSX1100 oder HONDA CB750/900/1100F. Oder auch für Spezialfahrwerke wie RAU, GODIER GENOUD, MARTIN, BAKKER, EGLI etc. Wir, das Team BIKE SIDE, haben diese Verkleidung selbst an unserem ENDURANCE-Racer verbaut und auf Herz und Nieren getestet. Unser Fazit: EIN TOP TEIL! Die Verkleidung ist aus GFK gefertigt und kommt unlackiert mit einem TÜV

Map Icon
Baden-Württemberg

Passt super für alle ENDURANCE-Race-Bikes mit Basis Z 1000 J/R, GPZ 1100 B oder SUZUKI GS1000, GSX1100 oder HONDA CB750/900/1100F. Oder auch für Spezialfahrwerke wie RAU, GODIER GENOUD, MARTIN, BAKKER, EGLI etc. Wir, das Team BIKE SIDE, haben diese Verkleidung selbst an unserem Sprint-Racer verbaut und auf Herz und Nieren getestet. Unser Fazit: EIN TOP TEIL! Die Verkleidung ist aus GFK gefertigt und kommt unlackiert mit einem TÜV-Materialgutachten.Gesamtlänge: 780mm, Breite: 510mm, Höhe (ohne Scheibe): 520m

Map Icon
Baden-Württemberg

Sehr gut geeignet für Serien-Fahrwerke mit Stereo-Federbeinen. Z.B. HONDA-Bol d`Or, KAWASAKI Z/GPZ oder SUZUKI GS/GSX. Und natürlich für Spezialfahrwerke wie RAU, GODIER GENOUD, MARTIN, BAKKER, EGLI mit Stereo-Federbeinen. Wir, das Team BIKE SIDE, haben diesen Höcker selbst an unserem ENDURANCE-Racer verbaut und auf Herz und Nieren getestet. Unser Fazit: EIN TOP TEIL! Der Höcker ist aus GFK gefertigt und kommt unlackiert mit einem TÜV-Materialgutachten.Gesamtlänge: 760mm, Breite ( breiteste Stelle an Stoßdä

Map Icon
Baden-Württemberg

Sehr gut geeignet für Serienfahrwerke mit Stereo-Federbeinen. z.B. SUZUKI GSX-R750/1100 etc. Und natürlich für Spezialfahrwerke wie RAU, BIMOTA, MARTIN, BAKKER, EGLI mit Mono-Federbeinen. Wir, das Team BIKE SIDE, haben diesen Höcker selbst an unserem RAU-Racer verbaut und auf Herz und Nieren getestet. Der Höcker ist aus GFK gefertigt und kommt unlackiert mit einem TÜV-Materialgutachten.Gesamtlänge: 770mm, Breite ( breiteste Stelle an Stoßdämpferbef. ): 310mm, Höhe: 230mm. Gewicht: 1300 gr.

Map Icon
Baden-Württemberg

PINGEL-Benzinhahn, 1 Ausgang mit Reserve, für alle HONDA CBX 1000 CB1 `78-`79 und CB 750 KZ, CB 750 F RC04 und CB 900 F SC01 mit 18mm Außengewinde. PINGEL ist der namhafteste Hesteller von HIGH PERFORMANCE-Benzinhähnen. Bei Verwendung von grösseren Racing-Vergasern bzw. BIG BORE-Kits kann es bei hohen Drehzahlen mit dem Serien-Benzinhahn zu Spritmangel kommen. Die PINGEL PRO FLOW-Benzinhähne haben einen grösseren Durchlassquerschnitt und sind durch ihre spezielle Mechanik sehr zuverlässig und robust.

Map Icon
Baden-Württemberg

PINGEL ist der namhafteste Hesteller von HIGH PERFORMANCE-Benzinhähnen. Bei Verwendung von grösseren Racing-Vergasern bzw. BIG BORE-Kits kann es bei hohen Drehzahlen mit dem Serien-Benzinhahn zu Spritmangel kommen. Die PINGEL PRO FLOW-Benzinhähne haben einen grösseren Durchlassquerschnitt und sind durch ihre spezielle Mechanik sehr zuverlässig und robust.

Map Icon
Baden-Württemberg

HauptständerDie unverwüstliche und dennoch leichte Stahlrohr-Konstruktion bietet beste Schräglagen- und Bodenfreiheit, einfaches Aufbocken und festen Stand ob bei der Wartung oder unterwegs. Die Anschaffung eines zusätzlichen Montageständers ist meist nicht mehr erforderlich. Ideal für die Wintermonate: bei längeren Standzeiten entlastet der Hauptständer die Reifen.Sicherer Stand bei Fahrten mit viel Gepäck und Wartungsarbei

ALU-RACK GepäckträgerDas elegante und vielseitige ALU-RACK macht als Gepäckträger eine gute Figur. Der Allrounder aus Aluminium gibt in Kombination mit einer entsprechenden Adapterplatte Topcases von SW-MOTECH oder anderen Herstellern sowie SysBag 30 Taschen sicheren Halt. Die einfache Montage der Adapterplatte auf dem ALU-RACK erfolgt mit nur drei Schnellverschlüssen. Zum Arretieren des Topcases auf der Adapterplatte ist wiederum nur ein Handgriff nötig dank Q

EVO TankringMit der Einführung des ersten Tankrings mit komfortablem QUICK-LOCK Mechanismus revolutionierte SW-MOTECH das Motorradgepäck. Der patentierte EVO Tankring aus glasfaserverstärktem Polyamid wird auf das Motorradmodell abgestimmt und überzeugt durch Stabilität und optimale Passform. EVO Tankrucksäcke lassen sich mit nur einem Handgriff befestigen oder abnehmen und selbst bei Fahrten abseits der Straße gibt der EVO Tankring sicheren Halt.

ION TankringDer ION Tankring aus glasfaserverstärktem Polyamid gibt Tankrucksäcken der ION-Serie sicheren Halt. Der ION Tankrucksack wird aufgeschoben und rastet mit einem Klick ein. Über einen Zugriemen lässt sich der Schnellverschluss wieder entriegeln. Die modellspezifische Entwicklung garantiert einfache Montage und festen Sitz, auch abseits der Straße.Nur für ION TankrucksäckeUnkomplizierte Montage an original

Um eine optimale Leistungsausbeute des Serienvergasers zu erreichen, bieten wir DYNOJET-Vergaser-Kits an. In Verbindung mit K&N-Tauschluftfilter und -Einzelluftfilter ( Best.-Nr.: 50-3713 ) ( Best.-Nr.: 50-3713 ) können bis zu 5% Mehrleistung erzielt werden. Im Lieferumfang sind weichere Schieberfedern, geänderte Düsennadeln und mehrere Düsensätze. STUFE1: Für serienmäßige bzw. leicht getunte Motoren mit Serienauspuff oder TÜV-Auspuff. K&N-Tauschluftfilter im orig. Luftfilterkasten sollte verwendet werden.

Map Icon
Baden-Württemberg

DER KLASSIKER! KEIHIN CR-Rundschiebervergaser wurden seit Anfang der 70er auf nahezu allen grossen Vierzylindermotoren im Rennsport eingesetzt. Egal ob YOSHIMURA-HONDA CR750, KAWASAKI-Z1000S1 oder SUZUKI GS1000, alle Bikes wurden mit CR`s bestückt!! Der CR35 empfiehlt sich bei CB 900 F und CB 1100 F/R für den Einsatz auf der Rennstrecke. Wir liefern komplett mit Adapter (zwischen Vergaser und Zylinderkopf) und 45mm Ansaugtrichter. Die Verwendung unseres MIKUNI-Gasgriffs (Best.-Nr.: 59-2305) mit Öffner- und

Map Icon
Baden-Württemberg

DER MASTER-RACER! Für viele der beste Vergaser der Welt! Das Spitzenmodell von KEIHIN. Agressiv und unglaublich leichtgängig. Dieser Vergaser wurde früher bei fast allen Teams in der SUPERBIKE-WM gefahren. Natürlich sind die Schieber rollengelagert und eine einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert optimale Gasabnahme. Für leicht getunte Motoren bzw. auf Drehmoment ausgelegte Maschinen empfehlen wir den FCR39. Für stark getunte Motoren mit hoher Endleistung empfehlen wir den FCR41. Kunststoff-Ansaugtrichte

Map Icon
Baden-Württemberg

DER MASTER-RACER! Für viele der beste Vergaser der Welt! Das Spitzenmodell von KEIHIN. Agressiv und unglaublich leichtgängig. Dieser Vergaser wurde früher bei fast allen Teams in der SUPERBIKE-WM gefahren. Natürlich sind die Schieber rollengelagert und eine einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert optimale Gasabnahme. Für leicht getunte Motoren bzw. auf Drehmoment ausgelegte Maschinen empfehlen wir den FCR39. Für stark getunte Motoren mit hoher Endleistung empfehlen wir den FCR41. Kunststoff-Ansaugtrichte

Map Icon
Baden-Württemberg

DER ALLROUNDER! Der MIKUNI RS-Flachschiebervergaser ist ein Alleskönner! Egal ob im täglichen Strassenverkehr oder als Tuningvergaser; der MIKUNI-RS kann alles! Er hat ein hervorragendes Kaltstartverhalten und \hängt\" dank seiner mechanischen Beschleunigerpumpe hervorragend am Gas. Für Serienmotoren und leicht getunte Maschinen empfehlen wir den RS34. Er zeigt einen sehr guten Durchzug und hat eine sehr gute Endleistung. Diesen Vergaser bauen wir speziell für alle HONDA CB 750 F, CB 900 F und CB 1100 F und

Map Icon
Baden-Württemberg

DER RACER! Der MIKUNI TMR-Flachschiebervergaser ist der ultimative Rennvergaser! Das Spitzenmodell in der heutigen Vergasertechnologie. Durch seine 5fache Rollenlagerung werden die Bedienkräfte auf ein Minimum reduziert. Ansprechverhalten und Dosierbarkeit sind auch im harten Rennbetrieb hervorragend. Der HYPER-NOZZLE (Zerstäuber) bringt eine optimale Gemischaufbereitung und dadurch maximale Leistungsausbeute. Die einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert hervorragende Abstimmung. Für leicht getunte Motore

Map Icon
Baden-Württemberg

DER RACER! Der MIKUNI TMR-Flachschiebervergaser ist der ultimative Rennvergaser! Das Spitzenmodell in der heutigen Vergasertechnologie. Durch seine 5fache Rollenlagerung werden die Bedienkräfte auf ein Minimum reduziert. Ansprechverhalten und Dosierbarkeit sind auch im harten Rennbetrieb hervorragend. Der HYPER-NOZZLE (Zerstäuber) bringt eine optimale Gemischaufbereitung und dadurch maximale Leistungsausbeute. Die einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert hervorragende Abstimmung. Für leicht getunte Motore

Map Icon
Baden-Württemberg

Seit über 20 Jahren zählt COBRA zu den besten Auspuffanlagen am Markt! Die Krümmer und das Verbindungsrohr sind aus Edelstahl gefertigt. Der Schalldämpfer wird entweder in poliertem Aluminium oder Carbon geliefert. Durch den herausnehmbaren Soundkiller lässt sich der ABE-Dämpfer im handumdrehen zum RACING-Dämpfer umbauen. Der tiefe brummige Sound macht diese Auspuffanlage zu einem akustischen Leckerbissen. Der Hauptständer kann montiert bleiben und zum Ölwechsel muss die Auspuffanlage nicht demontiert werde

Map Icon
Baden-Württemberg