Suchergebnisse für Honda GL 1800 Goldwing Tour DCT

(8)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.11.2023

Honda zündet ein wahres Neuheitenfeuerwerk auf der EICMA 2023! Modelle feiern ein Comeback, während auch viele Updates an bestehenden Bikes präsentiert werden. Hier alle Infos im Überblick.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.10.2023

Die GL1800 Gold Wing und GL1800 Gold Wing Tour - Hondas Touring Flaggschiff Modelle - erhalten frische Farben für 2024.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.09.2022

Die GL1800 Gold Wing und die GL1800 Gold Wing Tour, Hondas Touring-Flaggschiff Bikes, erhalten neue Farbvarianten und ein sicherheitsorientiertes technisches Update für das Modelljahr 2023.

Es klingt für die, die es immer noch nicht probiert haben irgendwie falsch. Honda’s Dual Clutch Transmission ist seiner Zeit weit voraus. Dabei wird das Doppelkupplungsgetriebe seit mittlerweile 12 Jahren angeboten! Tibor und Juliane hatten ihr erstes Mal mit DCT!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.11.2021

Die aktuelle Generation der Honda Goldwing geht bald in ihre vierte Saison. Die letzten Jahre wurde fleißig geupdated, für 2022 belässt man es bei neuen Farben. Außerdem: Kein Schaltgetriebe für die Standard-Goldwing!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.10.2019

Als die Honda GL 1800 Gold Wing 2018 in völlig neuer Optik daher kam, wurde sie von den hartgesottenen Gold Wing Fans mir Argwohn empfangen – durchaus verständlich, wenn jemand diese Touring-Ikone gerade wegen ihrer Wuchtigkeit geschätzt hat. Die neue Gold Wing wurde aber leichter, mit einem umfangreichen Elektronik-Paket ausgestattet und für die Saison 2020 nun ein wenig verfeinert.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.07.2019

Die Honda Gold Wing steht für entspanntes Reisen, egal wie lange die Fahrt auch sein mag. Meist findet man sie in Händen von Motorradfahrern mit etwas längerer Lebenserfahrung und nicht in denen eines jungen Bikers. Genau deshalb hat sich Horvath die neue Gold Wing Tour DCT geschnappt, um herauszufinden, ob sie auch bei jungem Publikum für Begeisterung sorgt!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.01.2018

Eine Honda Gold Wing ist nicht nur einfach ein Motorrad, sie ist eine Legende, eine Ikone und für viele der Inbegriff des Touren-Motorrads. Die brandneue Gold Wing und vor allem die Gold Wing Tour bewahrt zwar diese Werte weiterhin, mutiert aber gleichfalls zum Hightech-Aushängeschild. Verträgt sich so viel moderne Technologie mit den guten alten Werten?