Suchergebnisse für Honda SH125i

(8)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.10.2012

Rolling Fun im Land der Scooteristi. In Rom gibt's mehr Honda SH125i als Ratten in Venedig.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.08.2012

Noch nie haben sich zwei Fahrzeuge so wenig unterschieden wie der SH125i und der SH150i.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.11.2010

Der kleine Bestseller kommt noch moderner und fescher daher. Ein Achterl ist immer die Lösung.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.08.2009

"Roller and the City" eigentlich eh schon wieder ein alter Hut. Roller in der Pampa eher nicht, ob's funktioniert zeigt arlo!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.08.2009

Ich mach mir die Welt...wie sie mir gefällt...gelb! Mit dem SH125i scheint für alle die Sonne.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.12.2008

Honda Roller 2009 serienmäßig mit Topcase. In Fahrzeugfarbe und mit Rückenlehne.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.11.2008

Zweiter Teil der Honda News: Hornet, S- Wing 400 und SH 125 erscheinen 2009 im neuen Glanz.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.09.2008

Honda zeigt die ersten Neuheiten 2009. Supersportler mit C-ABS! Irre Designs!!