Suchergebnisse für Honda VFR800X Crossrunner

(2)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.03.2015

SW-MOTECH erweitert seine Zubehör-Palette für die Honda VFR 800 X Crossrunner 2015. Aktuell stehen bereits Gepäcksysteme, Handprotektoren, GPS-Halter und Komfortkissen für das aktuelle Modell des Adventure-Motorrads zur Verfügung. In den kommenden Wochen wird das Portfolio unter anderem in den Bereichen Trägersysteme, Sicherheits- und Ergonomie-Zubehör weiter ausgebaut.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.11.2014

Schon alleine der V4-Motor macht ihn zu etwas Besonderem. Doch der Crossrunner ist viel mehr als ein VFR-Ableger, er ist Teil einer neuen Bewegung, die nicht mehr aufzuhalten ist. Und diese könnte das Ende aller Sporttourer sein.