Suchergebnisse für Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports Enduros

(12)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.12.2021

Die Adventure Sports kam 2018 auf den Markt, als Honda sein Africa Twin-Modell zum ersten Mal aktualisierte. Laut Honda ist sie das "ultimative Full-Size-Abenteuer-Bike". Worauf gilt es bei Gebrauchten zu achten?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.01.2021

Africa Twin-Besitzer aufgepasst. Bei Modellen mit Fertigungsdatum zwischen 29. November 2017 und 19. Oktober 2020 hat Honda einen Rückruf gestartet. Es sind sowohl die 1000er Modelle als auch die neuen 1100er Modelle betroffen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.08.2020

Als Honda 2016 die neue Africa Twin ankündigte erregte der japanische Hersteller viel Aufsehen bei einer großen Anzahl an Bikern. Die alte Africa Twin hatte aufgrund ihrer robusten Natur und ihres Abenteurergeistes eine riesige Fangemeinde gewonnen, die bereits sehnsüchtig auf eine Neuauflage hoffte. Inzwischen ist die CRF1000L auch schon ein paar Jahre alt und eine attraktive Gebrauchte. Worauf muss man also achten?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.06.2019

Mit dem Traumbike aller Fernreisenden zu neuen Abenteuern aufbrechen. Honda macht es Adventure-Bikern jetzt noch einfacher umzusteigen. Wer jetzt wechselt und sein altes Bike in Zahlung gibt, erhält eine Prämie in Höhe von bis zu 1.000 Euro.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.06.2019

Frankfurt am Main - CRF1000L Africa Twin und Africa Twin Adventure Sports ab sofort als Travel-Edition erhältlich. Hochwertiges Gepäcksystem aus Aluminium plus Honda original Zubehör zum Vorteilspreis. Kraftvoll, bequem, zuverlässig und begeisternd universell. Die Qualitäten der erfolgreichen CRF1000L Africa Twin und Africa Twin Adventure Sports wertet Honda jetzt mit der Travel-Edition auf - mit hochwertigen Gepäcksystemen aus Aluminium plus praxisgerechter Zusatzausstattung zum Vorteils-Paketpreis. Zur Auswahl stehen unterschiedliche Paket-Optionen, damit für jeden Adventure-Biker das Richtige dabei ist.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.02.2019

Gute Nachricht für die Honda CRF1000L Africa Twin Fahrer: die Akrapovič Slip-On Auspuffanlage ist jetzt auch für das 2019er Modell verfügbar!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.02.2019

Immer bestens für die bevorstehende Reise gerüstet: mit einem gratis Koffersatz beim Kauf einer Honda Africa Twin oder Africa Twin Adventure Sports (jeweils Modelljahr 2018) zeigt sich Honda Deutschland großzügig gegenüber allen neuen Africa Twin Kunden!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.06.2018

Honda Motor Europe kündigt nach dem erfolgreichen Auftakt im Jahr 2017 den nächsten Schritt des Adventure Road Tour Programms an. Der einmalige Trip wird die Teilnehmer im März 2019 nach Südafrika führen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.04.2018

HONDA’s Update der CRF 1000 L Africa Twin kommt 2018 mit einigen Änderungen gegenüber dem 2016er Modell. Da auch dieses Bike nicht ohne Zubehör unterwegs sein sollte, hat Hepco&Becker sein Sortiment erweitert.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.03.2018

Dieses Jahr ist ein Kopf an Kopf Rennen zwischen der CRF1000L Africa Twin Adventure Sports und der BMW R 1200 GS zu erwarten. Durchdachtes Zubehör für beide gibt es bei SW- MOTECH. Die Teile für die Africa Twin findet ihr hier.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.02.2018

Mehr als ein Jahrzehnt spannte Honda die Fans der legendären Africa Twin auf die Folter, bis vor zwei Jahren dann endlich die Erlösung da stand: Das neue Modell CRF1000L Africa Twin kam, sah und siegte – zumindest viele Herzen zufriedener Kunden. Nun, zwei Jahre später kommt mit der CRF1000L Africa Twin Adventure Sports die noch bessere Interpretation des ultimativen Weltenbummlers: Längere Federwege, mehr Spritvolumen und ein besserer Windschutz für die noch weiteren Reisen. Dazu noch zahlreiche Elektonik-Updates - ist die Adventure Sports tatsächlich die bessere Africa Twin?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.11.2017

Honda stellt für die CRF1000L Africa Twin 2018 eine weitere Version vor, die neue CRF1000L Africa Twin Adventure Sports – mit größerem Tank für mehr als 500 km Reichweite, höherer Sitzposition, mehr Bodenfreiheit, Heizgriffen, modifizierter Verkleidung und längeren Federwegen.