Suchergebnisse für Honda Super Cub C 125 Roller

(6)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2023, 300 km, 125 cm³, 10 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.09.2023

Welcher 125er Roller ist der beste Begleiter im Alltag? Diese Frage hat sich die 1000PS Redaktion bei der Abstimmung zu den 1000PS Top Awards gestellt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.10.2022

Der Style-Faktor des neuen Honda Super Cub C125 ist nach wie vor das Hauptargument für dieses einzigartige Gefährt, auch wenn sich Honda von den auffälligen Pastellfarben verabschiedet und stattdessen auf dezentes Mattgrau setzt. Allerdings kommt mit dem zweiten Sitzpolster und somit der Möglichkeit, mit Sozia/Sozius zu fahren, enorm viel Alltagstauglichkeit dazu. Der 2022er-Super Cub im harten 1000PS-(Sozius-)Test!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.06.2021

Der Honda Super Cub ist seit 1958 ein fester Bestandteil des asiatischen Motorrad-Marktes. Seit 2018 ist der herzerwärmende Roller auch in Europa erhältlich, wo er mit mehr Leistung und Ausstattung, als in seinem Ursprungsmarkt, punkten soll. Nun wurde er für das Modelljahr 2022 nochmals verbessert.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.03.2019

Eigentlich ist es uns eine wahre Ehre, den Honda Super Cub bei uns in der Redaktion gehabt zu haben. Auch wenn dieses kleine Gefährt nicht über viel Leistung verfügt oder hoch auf der Wunschliste vieler Motorradfahrer stehen wird, verfügt der Super Cub über ein Attribut, das ihm keiner so schnell nehmen wird: diese Honda ist das meistgebaute KFZ der Welt! Vauli und Horvath machten sich also ehrfürchtig heran, das Geheimnis des Erfolgs zu lüften!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.06.2018

Hondas Super Cub, das meistverkaufte Motorfahrzeug der Welt, kehrt nach Europa zurück. Sie überzeugt mit freundlicher Motorcharakteristik, überarbeitetem Chassis, zeitlosem Design und dank halbautomisch geschaltetem Getriebe mit hohem Bedienkomfort. Ebenfalls bemerkenswert bei der Ausstattung sind LED-Lichtanlage und ein SMART-Key-System.