Suchergebnisse für Honda Supersport

(350)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.04.2024

Hepco&Becker präsentiert ein neues Sortiment an Zubehör für die Honda CBR 650 R E-Clutch ab dem aktuellen Baujahr 2024.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 13.04.2024

Hepco&Becker präsentiert ein neues Sortiment an Zubehör für die Honda CBR 650 R E-Clutch ab dem aktuellen Baujahr 2024.

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 1989, 34000 km, 600 cm³, 90 PS

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 27.03.2024

Nach dem erfolgreichen DCT stellen die japanischen Ingenieure eine weitere einzigartige, potenziell marktverändernde Technologie vor: Die E-Clutch, eine elektronisch gesteuerte Kupplung. Die neue CBR650R wurde damit ausgestattet und rund um Marseille konnten wir herausfinden, wie gut der Mittelklasse-Supersportler und die neue Technologie in der Praxis funktionieren. Alle Details dazu gibt es im zugehörigen Testbericht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.03.2024

Nach dem erfolgreichen DCT stellen die japanischen Ingenieure eine weitere einzigartige, potenziell marktverändernde Technologie vor: Die E-Clutch, eine elektronisch gesteuerte Kupplung. Die neue CBR650R wurde damit ausgestattet und rund um Marseille konnten wir herausfinden, wie gut der Mittelklasse-Supersportler und die neue Technologie in der Praxis funktionieren.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 13.03.2024

Honda CBR1000RR-R Fireblade

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.03.2024

Honda hat die Fireblade 2024 überarbeitet und in vielen Punkten geändert, um der Konkurrenz im Superbike-Segment weiter Paroli zu bieten.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 12.03.2024

2017 verschwand sie aus den Verkaufsläden, nun bringt Honda die CBR600RR wieder zurück auf die Straßen - die Erwartungen sind groß.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.03.2024

2017 verschwand sie aus den Verkaufsläden, 2024 bringt Honda die CBR600RR Fireblade wieder zurück auf die Straßen - die Erwartungen sind groß.

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2024, 0 km, 649 cm³, 48 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2019, 17000 km, 125 cm³, 15 PS

Kategorie: Motorradverleih

Allgemeine Mietbedingungen - Mindestmietdauer 1 Tag / 100 Km pro Tag sind inbegriffen. Mehrkilometer sind kostenpflichtig. Siehe Verleih-Tarife. - Wochenend-Miete: Samstag ab 8.30 Uhr bis Sonntag 22.00 Uhr. - Mietkosten für mehr als 3 Tage auf Anfrage. Langzeitmiete zu Vorzugskonditionen. - Vollkaskoversicherung ist inbegriffen, Selbstbehalt CHF 2'000.00. Gegen einen Aufpreis kann der Selbstbehalt auf CHF 1`100.- reduziert werden. --- Aufpreis CHF 30.- für Fahrzeuge bis 299 ccm --- Aufpreis CHF 50.- f

Map Icon
Basel-Landschaft
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2009, 20900 km, 599 cm³, 120 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2009, 20900 km, 599 cm³, 34 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2024, 0 km, 649 cm³, 48 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 1988, 78933 km, 598 cm³, 50 PS

Map Icon
Sankt Gallen
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.02.2024

Honda wird dieses Jahr auf dem schweizer Motofestival als Aussteller ein buntes Programm an Entertainment- und Motorradhighlights anbieten.

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2003, 46000 km, 599 cm³, 120 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.02.2024

Die CBR1000RR-R Fireblade Modelle erhalten im Modelljahr 2024 Chassis-, Verkleidungs-, Motor- und Getriebe-Updates. Auch eine limitierte Carbon Version ist erhältlich. Nun gibt Honda Österreich die Preise bekannt.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 04.01.2024

Viele heiße Neuheiten bringt der Motorrad-Markt 2024. Poky ist es nicht leicht gefallen, aber hier sind seine Top 5.

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2009, 25340 km, 599 cm³, 120 PS

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 15.11.2023

Honda zündet ein wahres Neuheitenfeuerwerk auf der EICMA 2023! Modelle feiern ein Comeback, während auch viele Updates an bestehenden Bikes präsentiert werden. Hier alle Infos im Überblick.

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2012, 32800 km, 250 cm³, 26 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.11.2023

Honda setzt bei den neuen CBR1000RR-R und SP Fireblades genau da an, wo zwar nicht alle, aber viele ein Probleme sahen - endlich Schluss mit dem mauen Antritt von unten, stattdessen mehr Punch aus dem Keller und dem mittleren Drehzahlbereich heraus!