Suchergebnisse für Honda CBR650R Supersport

(5)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.04.2024

Hepco&Becker präsentiert ein neues Sortiment an Zubehör für die Honda CBR 650 R E-Clutch ab dem aktuellen Baujahr 2024.

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2024, 0 km, 649 cm³, 48 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2024, 0 km, 649 cm³, 48 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.04.2021

Vor uns sehen wir zwei Motorräder einer aussterbenden Gattung. Zwei großartige Maschinen, deren Einsatzbereich nicht wirklich definiert werden kann. Sind sie nun Supersportler, sportliche Tourer, oder doch nur verkleidete Naked Bikes? Viele Fragen, die NoPain und Horvath versucht haben, beim Vergleich der Honda CBR650R und Aprilia RS 660 zu beantworten!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.11.2018

Mit dem neuen Naked Bike CB650R war es klar, dass nach einiger Zeit eine verkleidete Schwester folgen würde. Dass sie jedoch gleichzeitig präsentiert wird, hätten wir nicht erwartet! Doch schau her, auf der EICMA 2018 präsentiert Honda die neue CBR650R, die sich die Technik mit dem Naked Bike teilt, aber optisch ganz viel von dem Supersport-Flagschiff CBR1000R Fireblade abgeschaut hat!