Suchergebnisse für Husqvarna FC 250

(4)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.07.2020

Aller guten Dinge sind drei – manchmal aber auch vier! Die KTM Group komplettiert das Quartett der hauseigenen Enduros und Motocrosser, nach den KTM EXC- und SX-Modellen sowie Husqvarnas FE- und TE-Palette kommen nun auch die Husky FC- und TC-Crosser für 2021 neu. Ein Line-up aus neun Maschinen für Performance-orientierte Offroader.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.07.2018

Wir folgten der Einladung von Husqvarna und flogen über den großen Teich ins sonnige Florida um die Motocross Modelle 2019 für euch vorab zu testen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.05.2018

MOTOREX hat mit Husqvarna Motorcycles durch die Erfolge von Jason Anderson und Zach Osborne am vergangenen Wochenende zwei AMA SX-Titel errungen. Diese tollen Erfolge kommen nur wenige Monate nachdem MOTOREX die neue Zusammenarbeit mit Husqvarna Motorcycles begonnen hat.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.11.2016

Erzberg Prolog Gewinner Ossi Reisinger testet die Husqvarna Factory Bikes FC 250 und FC 450 in Belgien bei strahlendem Sonnenschein. Auf der Motocross Strecke in Lommel fährt er die Bikes der Factory Fahrer Max Nagl, Max Anstie, Conrad Mewse und Thomas Covington. Ein Traum für jeden Motocross-Fahrer!