Suchergebnisse für Husqvarna FE 350

(14)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.06.2023

Wow! Die neue 150er segelt ja förmlich über die Steinbrocken. Es hat sich bezahlt gemacht, dass Husqvarna die Enduros für 2024 komplett neu aufgebaut hat.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.05.2022

Husqvarna Motorcycles präsentiert die TE- und FE-Enduro-Reihe des Modelljahres 2023 - ein Line-Up an 2-Takt- und 4-Takt-Modellen, das Fahrer aller Leistungsklassen ansprechen soll.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.05.2021

Husqvarna Motorcycles präsentiert die insgesamt sieben Modelle umfassende Enduro-Modellpalette des Modelljahres 2022. Die 2-Takt und 4-Takt Enduro-Modelle bieten für die kommende Saison eine Vielzahl an Neuerungen und Verbesserungen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.12.2020

Tibor hadert mit dem Fahrwerk seiner Husqvarna FE350 Enduro. Alles hat er schon probiert, doch kaum etwas hat funktioniert. Seine letzte Hoffnung ruht auf Haslacher Suspension. Können sie das perfekte Fahrwerk liefern?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.06.2020

Kurz nach den EXC-Enduros präsentiert KTM, Verzeihung, Husqvarna Motorcycles natürlich die neuen FE- und TE-Modelle. Das neue Ensemble aus Zweitakt- und Viertakt-Enduros soll durch diverse Updates neue Maßstäbe in Sachen Performance und Leistung setzen und wieder jede Menge Fahrfreude im Gelände und im Renneinsatz bieten.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.06.2019

Das Modelljahr 2020 ist eingeläutet. Husqvarna präsentiert in Finnland ihre neue Hard Enduros Palette. Neues Bodywork, neue Auspuffsysteme überarbeitetes Fahrwerk sowie neue Zylinderköpfe bei den Viertakteren und neue Mappings für die Zweitakter. In Summe sind 60 Prozent des Motorrades neu.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.09.2016

Mit dem Motorrad in 's Gelände - das hat mich schon immer interessiert. Ich fand´s verrückt wie manche Typen da scheinbar die Grenzen der Physik außer Kraft setzen konnten... Um mich dem Thema mal unter professioneller Aufsicht anzunähern, entschied ich mich für ein Endurotraining bei Joe Lechner und den Jungs von Terra X-Dream.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.07.2016

Launch der neuen Husqvarna Hard Endurogeneration in Schweden - Einmal alles neu, bitte. Die Produktentwickler haben sich mächtig ins Zeug gelegt und stellen mit dem Jahrgang 2017 das beste Modelljahr wenn nicht überhaupt die beste Enduro überhaupt an den Start.