Suchergebnisse für Husqvarna Seite 2

(482)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.12.2023

Sie war und ist eine Ikone. Möglicherweise ihrer Zeit voraus. Mit Sicherheit aber zu schnell wieder von der Bildfläche verschwunden. Husqvarna hat die große Einzylinder Vitpilen nach nur zweieinhalb Jahren auslaufen lassen. Ein Grund für uns, um sie im Rahmen eines kleinen Custom-Projekts bei 1000PS nochmal aufleben zu lassen.

Die Suzuki V-Strom 1050DE und Husqvarna Norden 901 ähneln sich in vielerlei Hinsicht. Wir haben sie auf und abseits der befestigten Wege getestet und überprüft, ob es nicht doch wissenswerte Unterschiede gibt.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 11.12.2023

Die Suzuki V-Strom 1050DE und Husqvarna Norden 901 ähneln sich in vielerlei Hinsicht. Wir haben sie auf und abseits der befestigten Wege getestet und überprüft, ob es nicht doch wissenswerte Unterschiede gibt. Alle Details und Testeindrücke dazu gibt es im schriftlichen Bericht.

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2024, 0 km, 690 cm³, 75 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2024, 0 km, 690 cm³, 42 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2024, 0 km, 690 cm³, 75 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2024, 0 km, 690 cm³, 42 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2018, 7600 km, 373 cm³, 42 PS

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 17.10.2023

Ein technischer Feinschliff veredelt die Reiseenduro-Schönheit von Husqvarna für kommende Saison. Alle Bilder des 2024er Modells der Norden 901.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.10.2023

Ein technischer Feinschliff veredelt die Reiseenduro-Schönheit von Husqvarna für kommende Saison. Alle Infos für das 2024er Modell der Norden 901!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.10.2023

Die Nachwuchsförderung der KTM Gruppe geht in die nächste Runde mit der EE 2: Eine Elektro Motocross für Kinder.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 10.10.2023

Fußbremshebel-ErweiterungSW-MOTECH fertigt diese Fußbremshebel-Erweiterung aus gefrästem Aluminium passend für die original Fußbremshebel der KTM Motorräder.SW-MOTECH fertigt die Erweiterungen aus gefräster und hochfester Aluminiumlegierung mit schwarz eloxierter Oberfläche und mit einem Auftrittsblech in Edelstahl. Für eine optimale Anpassung an die Ergonomie lässt sich die Erhöhung des Bremshebelauftritt in zwei Stufen von 22 oder 27 Millimetern einste

STREET-RACK GepäckträgerSW-MOTECH fertigt diesen kompakten Alu-Gepäckträger passend für die Husqvarna 701 Enduro / Supermoto.Das schlanke STREET-RACK wurde gezielt für sportliche Motorräder, Naked Bikes und kleinere Straßenmaschinen entwickelt. Ganz ohne Werkzeug mit nur einem Handgriff lässt sich das URBAN ABS Topcase oder eine Adapterplatte auf dem Gepäckträger arretieren. Die Adapterplatte bietet eine stabile Basis für Topcases von SW-MOTECH, Givi, Kr

URBAN ABS Topcase-SystemDie passende Kombination aus Topcase und Gepäckträger: Das aerodynamische URBAN ABS Topcase und der schlanke STREET-RACK Gepäckträger bieten dir zusammen eine sportliche und gleichzeitig alltagstaugliche Lösung für dein Gepäck. Das im Set enthaltene schlanke STREET-RACK wurde gezielt für sportliche Motorräder, Naked Bikes und kleinere Straßenmaschinen entwickelt. SW-MOTECH fertigt das STREET-RACK aus pulverbeschichtetem Aluminiu

DUSC Topcase-SystemDas DUSC Topcase-System besteht aus dem robusten DUSC L Hartschalenkoffer und dem passenden ADVENTURE-RACK Gepäckträger für KTM-Modelle und Husqvarna Norden 901. Ein Adapterkit und der DUSC Schloss-Satz sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten.Mit diesem System bist du bereit für jede Tour: Der DUSC L Hartschalenkoffer überzeugt durch einfaches Handling und zuverlässigen Gepäcktransport. Er hat ein Volumen von 41 Litern und bietet Plat

DUSC Hartschalenkoffer-SystemMit diesem Komplettsystem bekommst du alle benötigten Komponenten, um mit der Husqvarna Norden 901 und dem DUSC deine nächste Motorradtour zu starten: Zwei robuste DUSC Hartschalenkoffer, zwei abnehmbare PRO Seitenträger, ein Anbaukit und einen gleichschließenden Schloss-Satz. Die modellspezifischen Träger und die Größe der Koffer sind perfekt auf Heckgeometrie und Auspuffanlage des Motorrades abgestimmt.

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2019, 4900 km, 693 cm³, 75 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2019, 4900 km, 693 cm³, 45 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.09.2023

Stolze 23 (!) Motorrad-Kategorien hat sich die 1000PS-Redaktion vorgeknöpft, um bei den 1000PS Top Awards die jeweils 10 beliebtesten Bikes zu küren. Bei den Einsteiger Retro Bikes geht es weder um Power, noch um Performance, es geht schlicht und ergreifend um einen authentischen Retro-Look!

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2022, 1400 km, 125 cm³, 15 PS

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 24.07.2023

Sogenannte 50/50er-Reifen, also gleichermaßen geeignet für die Fahrt auf der Straße und abseits davon, kommen immer mehr in Mode. Mit dem Trailmax Raid hat nun auch Dunlop einen im Programm. Nachdem Gregor davon schon beim Produktlaunch in Italien sehr angetan gewesen ist und ihn sich danach auch für eine Friaul-Tour auf seine Yamaha Tenere 700 aufzog, hat ihm nun Wolf auf einer Reise durch Slowenien, Italien, Griechenland, Bulgarien, Rumänien und Ungarn auf den Zahn bzw. Gummi gefühlt. 5.200 Kilometer an d

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.07.2023

Sogenannte 50/50er-Reifen, also gleichermaßen geeignet für die Fahrt auf der Straße und abseits davon, kommen immer mehr in Mode. Mit dem Trailmax Raid hat nun auch Dunlop einen im Programm. Nachdem Gregor davon schon beim Produktlaunch in Italien sehr angetan gewesen ist und ihn sich danach auch für eine Friaul-Tour auf seine Yamaha Tenere 700 aufzog, hat ihm nun Wolf auf einer Reise durch Slowenien, Italien, Griechenland, Bulgarien, Rumänien und Ungarn auf den Zahn bzw. Gummi gefühlt. 5.200 Kilometer an der Husqvarna Norden 901, auf denen von Autobahn über kurvenreiche Passstraßen, gutem und richtig schlechtem Asphalt, heftigem Regen bis hin zu grobem Schotter alles dabei gewesen ist.

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2024, 0 km, 373 cm³, 42 PS