Suchergebnisse für Indian Chieftain

(3)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.02.2021

2019 begann die Zusammenarbeit zwischen dem legendären US-Motorradhersteller und der deutschen Reifenmarke Metzeler als Entwicklungspartner und Exklusivlieferant für die gewaltige Indian Challenger. Offensichtlich waren beide Seiten zufrieden mit dieser Partnerschaft, denn mit dem heurigen Jahrgang setzen die Indian-Modelle Roadmaster, Challenger, Chieftain, Springfield und Vintage auf den Metzeler Cruisetec, die neue Indian FTR geht auf dem Metzeler Sportec M9 RR in den Verkauf.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.03.2019

Indian Motorcycle ist der erste amerikanische Motorradhersteller und hat allein in den vergangenen sechs Jahren zahlreiche Ikonen geschaffen: darunter die Modelle Indian Chief, Springfield, Chieftain und Roadmaster mit dem preisgekrönten Thunder Stroke 111 Motor sowie die Scout-Familie. Ausgehend von dieser Basis startet Indian Motorcycle 2019 in ein weiteres starkes Jahr.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.04.2017

Mit großem Vorderrad im aggressiven Design sowie geändertem Front-Fender und schwarzer Lackierung verstärkt Indian den Bagger-Charakter seiner Chieftain. Für alle, die ihre Limited noch düsterer mögen, hält der erste Motorradhersteller Amerikas zahlreiche schwarze Custom-Parts bereit