Suchergebnisse für KTM Motorräder

(13)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.04.2021

Mit dem neuen FACTORY REPLICA STACYC will KTM junge Fans ansprechen und bereits im frühen Alter erziehen. Wir - beziehungsweise Ben, unser jüngster Redakteur - konnten bereits Erfahrungen sammeln.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.02.2021

KTM Präsentiert sein Lineup an neuen elektrischen Laufrädern. Die KTM FACTORY REPLICA STACYC 12eDRIVE und 16eDRIVE richten sich an den jüngsten Nachwuchs und sollen früh für den Sport auf 2 Rädern begeistern.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 04.10.2019

Dass es nicht immer die größte Maschine sein, muss beweist der Umbau aus dem Hause Braumandl sehr gut. Basis ist die 790 Adventure R Rally, Ziel war es die Rally-Fähigkeiten der Maschine noch weiter auszubauen. Eine Maschine die nicht nur optisch mit dem großen Bruder mithalten kann. Die genauen Umbaudetails erfährst Du in der jeweiligen Bildbeschreibung.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 12.05.2016

Großer Aufwand für kleine Bikes: KTM zeigt die neuen Sportminicycles des Modelljahres 2017. Die neuen Varianten – 50 SX, 65 SX und 85 SX – richten sich an junge, aufstrebende Talente und Rennfahrer.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 13.10.2014

Die Safebike der Stadt Wien kommt offensichtlich ausgezeichnet an - 1250 Probefahrten in drei Tagen beweisen, dass das Interesse riesig ist. Absolviert wurden die Probefahrten im Zuge der Gaming-Messe "Gamecity" vor dem Wiener Rathaus auf modernsten eRollern und eMotorrädern.

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 28.11.2012

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.11.2007

KTM kooperiert mit zweitgrößtem indischen Motorradhersteller.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.09.2007

Großes KTM Familienfest. Cross, Enduro, Supermoto, Street und Party. Nie wieder versäumen!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.09.2007

Am Ende der Saison noch mal Gas geben. Alle KTM Street Modelle testen!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.06.2007

In ein paar Tagen ist es wieder soweit. Die Red Bull Romaniacs starten wieder. Das Line Up der 6-tägigen Hard Enduro Ralley verspricht ein spannendes Motorspektakel.l

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.05.2007

Der Steirer Helly Frauwallner und der Kärntner Heinz Koller beginnen ihre Tour Nordlicht, mit der Zielsetzung per Motorrad den Nördlichen Polarkreis zu umrunden. Am 19. Mai 2007 fällt in Feldbach (Steiermark) die Startflagge zu einem ebenso spektakulären wie waghalsigen Unternehmen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.05.2007

Vom 7.-9.September 2007 veranstaltet KTM auf dem Hungaroring in der Nähe von Budapest sein 7.Markenfestival.Getrau der Markenphilosopie "Ready to Race" bietet das Festival allen KTM Fahrern und Fans ein einmaliges Programm.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.05.2007

Bislang war der Schweizer Motorradreiseanbieter vorwiegend als der Offroad-Spezialist bekannt. 2007 hat Adventure Tours sein Angebot erweitert und bietet auch eine Vielzahl aufregender Straßentouren mit den kraftvollen Zweizylindern von KTM an.