Suchergebnisse für Kawasaki Ninja ZX-10R

(18)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.09.2022

Kawasaki präsentiert die Modelle Ninja ZX-10R und ZX-10RR des Jahres 2023. Für Fans des japanischen Herstellers gibt es neue Designs auf dem Supersportler.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.08.2022

Alle Kawasaki Motorräder der Saison 2023. Welche Neuheiten bringt der Hersteller aus Japan? Hier der Überblick.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.08.2021

Es ist natürlich ein ungleicher, um nicht zu sagen unfairer Vergleich - auf der Rennstrecke wäre die Kawasaki Ninja GPZ 900 R absolut chancenlos gegen das brandneue Superbike Ninja ZX-10R. Die fast doppelt so starke ZX-10R würde die GPZ definitiv in der Pfeife rauchen. Auf der Landstraße stellt sich die alte Dame aber gar nicht so schlecht an und dieses gewisse Top Gun-Flair bringt sogar einen absoluten Legenden-Bonus für die 35 Jahre alte GPZ!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.08.2021

Kawasaki Ninja ZX-10R/RR: Die neueste Entwicklung des japanischen Herstellers kann ab sofort mit den ultraleichten Felgen von thyssenkrupp Carbon Components ausgestattet werden.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 31.05.2021

Es wäre vermutlich nicht nötig gewesen. Doch Kawasaki ging auf Nummer sicher und möbelte das Weltmeistermotorrad weiter auf. Wie schlägt sich das neue Motorrad in den Händen vom Hobbyfahrer? Hier der Test aus Misano!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.04.2021

Akrapovič feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass bringen die slowenischen Abgasspezialisten eine streng limitierte Edition heraus, die nur in 30 einzeln nummerierten Exemplaren erhältlich sein wird.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.01.2021

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Das gilt auch bei Motorrädern. Es wird wahrscheinlich nie ein Modell geben, das 100-prozentigen Zuspruch erhält, wenn es um das Design geht. Doch manche Motorräder stechen besonders hervor, da sie zwischen Bikerinnen und Bikern teils emotionale Debatten auslösen. Hier die Top 5 der kommenden Saison.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.11.2020

Voller Fokus auf die Rennstrecke - das ist auch das Motto der 2021er Ninja ZX-10R und ZX-10RR. Die Erfahrungen des Kawasaki Racing Teams wurden direkt in die Entwicklung einbezogen. Das Ziel: Die Superbike-Krone zu halten.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.10.2018

Schon vor den großen Messen INTERMOT und EICMA präsentiert Kawasaki die Neuheiten für 2019. Sowohl Ninja ZX-10R und Ninja H2 bekommen mehr Leistung, während sich die Grünen mit den 125ern Z125 und Ninja 125 in der A1 Klasse positionieren möchten.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.09.2018

Auf Basis der KRT Rennmaschine, die drei WorldSBK Titel in Folge gewann, bietet die Ninja ZX-10R Baureihe für 2019 mehr Leistung, mehr Drehmoment und ein breiteres Leistungsband.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.01.2017

Du bist auf der Suche nach einem neuen Motorrad? Im 1000PS Marktplatz und in der 1000PS Marktplatz App finden sich tausende Angebote. Doch wie das richtige Modell finden? Mit unseren Top 5 Listen!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.05.2016

Die neue ZX-10R ist ein famoses Motorrad. Doch mit der EURO4 Bürde kann sie auf der Rennstrecke nicht ihr gesamtes Potential sofort entfalten. Martin Bauer tut so als würde er noch IDM fahren aber nur ein Zehntel vom Budget zur Verfügung haben. Seriengabel und Standardmotor werden schlau in Szene gesetzt und sind gut für 1:55 am Pannoniaring.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.04.2016

Es ist vollbracht, 200 PS sind auf aktuellen Superbikes, die vorne mitmischen wollen, absoluter Standard! Dass die drei Raketen RSV4 RR, BMW S 1000 RR und Kawasaki ZX-10R Ninja zusätzlich auch noch für Hobbypiloten einiges zu bieten haben, fanden wir bei der Gripparty in Brünn heraus.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.01.2016

Manches erlebt man wahrscheinlich nur einmal im Leben. Zum Beispiel die internationale Pressevorstellung einer neuen Kawasaki Ninja ZX-10R in Sepang. Mit nur jeweils 6 Fahrern gleichzeitg auf der Strecke. Mit dem amtierenden Superbike Weltmeister Jonathan Rea als Guide. Bei 45 Grad in der Boxengasse. Und da haben wir noch gar nicht über das sensationelle Motorrad gesprochen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.11.2015

Nach dem Gewinn des Fahrer- und Konstrukteurstitel in der WSBK geht die Arbeit für das Kawasaki Racing Team direkt weiter und Jonathan Rea wie auch Tom Sykes bestreiten Testfahrten mit der neuen Ninja ZX-10R im traditionellen Winter Test Design.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.10.2015

Kawasaki Neuheiten 2016: Die neue Kawasaki ZX-10R 2016! Bridgestone kann einen weiteren Erstausrüstungserfolg vermelden. Nach angaben des Unternehmens wird Kawasaki bei seiner neuen Ninja ZX-10R den Battlax Racing Street RS10 des Reifen Herstellers ab Werk montieren.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.10.2015

Kawasaki Neuheiten 2016: Die neue Kawasaki Ninja ZX-10R 2016! Nastynils live bei der Präsentation der neuen Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 in Barcelona. Erste Bilder von der Kawasaki Ninja ZX-10R 2016. Von außen sieht die neue Ninja bloß "überarbeitet" aus, doch innen drinnen blieb wenig gleich. Neue Bremsen, irre Gabel, neue Elektronik, neue Geometrie, arge Änderungen am Motor.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.05.2015

Jahrelang war sie die einzige Japanerin die gegen die BMW etwas ausrichten konnte. In der Saison 2015 ist die Konkurrenz nicht nur aus Europa stärker als je zuvor und aus Japan kommt mit der R1 ein echter Überflieger. Ist die Kawa noch schnell genug? Antwort im Superbike Vergleichstest am Lausitzring.