Suchergebnisse für Kawasaki Ninja ZX-6RR

(1)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.04.2003

Da nun endlich alle nötigen Teile verfügbar waren konnten wir die Kit ZX6-RR finalisieren. Wir verbauten den Motorkit, erhöhten die Kompression, überarbeiteten den Zylinderkopf und programmierten die Einspritzung mittels der im Kit mitgelieferten Software völlig um. Da die Software ziemlich was kann, war die Programmiererei (mit der ja noch niemand Erfahrung hat) ne ziemliche "Äktschn". Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen (siehe Prüfstandsausdruck). Da sie erst 200 Prüfstand-km am Buckel hat, erwarten wir noch 2 Extra-Pferde sobald einige Runden abgespult sind. Auch das Fahrwerk ist jetzt aktualisiert, im Jan. gab's einige Gabelteile noch nicht - nun besteht das ganze Innenleben der Gabel aus Öhlinsteilen.