Suchergebnisse für Kawasaki Versys 1000 Seite 3

(64)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

HauptständerDie unverwüstliche und dennoch leichte Stahlrohr-Konstruktion bietet beste Schräglagen- und Bodenfreiheit, einfaches Aufbocken und festen Stand ob bei der Wartung oder unterwegs. Die Anschaffung eines zusätzlichen Montageständers ist meist nicht mehr erforderlich. Ideal für die Wintermonate: bei längeren Standzeiten entlastet der Hauptständer die Reifen.Sicherer Stand bei Fahrten mit viel Gepäck und Wartungsarbei

SturzbügelPassend zum Motorradmodell werden die Sturzbügel aus Stahlrohr mit 27 mm Durchmesser mit witterungs- und korrosionsbeständiger Pulverbeschichtung in Schwarz angeboten. Die Oberflächenveredelung erfolgt in einer hochmodernen Anlage im SW-MOTECH Werk im tschechischen Brünn.Sturzbügel von SW-MOTECH geben das nötige Plus an Sicherheit für Tank, Verkleidung und Komponenten. Die spezifisch zum Motorradtyp gefertigten Elemente passen sich nahtlos in d

Navi-Halter im CockpitUm eine optimale Positionierung zu erreichen, sichert ein pulverbeschichtetes Stahlblech die stabile Befestigung des Navi-Halters an original Befestigungspunkten im Cockpit. Geschickte Positionierung, Vibrationsdämpfung und leichtes Abnehmen: Dies vereinen die fahrzeugspezifisch abgestimmten Navi-Halter. Die schwenkbare Halterung lässt sich mit einem Handgriff abnehmen und gibt dank des universellen Lochmusters vielen aktuellen Na

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.01.2015

Als kleine Schwester der großen ähnlich zu sehen, ist bestimmt kein Nachteil – vorausgesetzt, die große Schwester ist eine unheimlich fesche Katz´, die bereits im Vorfeld der Dorfjugend so sehr den Kopf verdreht, dass die Wiese für die kleine Schwester nun wie ein englischer Rasen gemäht ist. Bei den Kawasaki Versys-Schwestern ist das so ähnlich – nur eben ganz anders.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.11.2014

Österreich-Premiere! Am 21. November 2014 sind die neue Ninja H2 und die 300PS starke Ninja H2 R erstmals live in Österreich zu sehen. Kawasaki Österreich lädt zum Private Viewing ein und präsentiert neben den stärksten Ninjas aller Zeiten auch alle weiteren Neuheiten 2015. Der Eintritt ist frei!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.10.2014

Was heute geschieht ist epochal und könnte die Richtung von Verbrennungsmotoren im Motorradbau der nahen Zukunft vorgeben. Kawasaki präsentiert auf der INTERMOT 2014 einen 300 PS starken Supersportler mit Aerodynamik aus der Weltraumtechnik. Auf die reine Rennstreckenversion folgt das Straßenmotorrad. Wir glauben es eigentlich noch gar nicht. Flankiert wird das Übergerät von einer neuen Versys 650 und Versys 1000.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.09.2014

Als Kawasaki eine Bigenduro mit Reihenvierzylinder-Motor präsentierte, waren wir ja äußerst skeptisch und ebenso überrascht, wie gut das Triebwerk aus der Z1000 in dieses Konzept passt. Für 2015 wurde das Modell umfangreich überarbeitet und optimiert. Neue Upside-Down Gabel, größere Scheibenbremsen, Assist- und Rutschkupplung etc.

ION TankringDer ION Tankring aus glasfaserverstärktem Polyamid gibt Tankrucksäcken der ION-Serie sicheren Halt. Der ION Tankrucksack wird aufgeschoben und rastet mit einem Klick ein. Über einen Zugriemen lässt sich der Schnellverschluss wieder entriegeln. Die modellspezifische Entwicklung garantiert einfache Montage und festen Sitz, auch abseits der Straße.Nur für ION TankrucksäckeUnkomplizierte Montage an original

EVO TankringMit der Einführung des ersten Tankrings mit komfortablem QUICK-LOCK Mechanismus revolutionierte SW-MOTECH das Motorradgepäck. Der patentierte EVO Tankring aus glasfaserverstärktem Polyamid wird auf das Motorradmodell abgestimmt und überzeugt durch Stabilität und optimale Passform. EVO Tankrucksäcke lassen sich mit nur einem Handgriff befestigen oder abnehmen und selbst bei Fahrten abseits der Straße gibt der EVO Tankring sicheren Halt.

Navi-Halter im CockpitUm eine optimale Positionierung zu erreichen, sichert ein pulverbeschichtetes Stahlblech die stabile Befestigung des Navi-Halters an original Befestigungspunkten im Cockpit. Geschickte Positionierung, Vibrationsdämpfung und leichtes Abnehmen: Dies vereinen die fahrzeugspezifisch abgestimmten Navi-Halter. Die schwenkbare Halterung lässt sich mit einem Handgriff abnehmen und gibt dank des universellen Lochmusters vielen aktuellen Na

MotorschutzZusätzlicher Schutz des Motors vor Steinschlag und bei Bodenkontakt: Der aus hochwertiger Aluminium-Legierung gefertigte Motorschutz zeigt abseits der Straße sein ganzes Können, gibt aber auch Straßenmotorrädern ein Mehr an Sicherheit und einen individuellen Look. Hochmoderne Fertigungsverfahren geben den modellspezifisch gefertigten Schutzteilen eine sichere Passform. Die Befestigung an Rahmen-Montagepunkten verleiht zusätzliche Stabilität und erlau

Seitenständerfuß-VerbreiterungDie großzügige Auflagefläche der robusten Fuß-Verbreiterung bietet sicheren Stand auch auf unebenem Boden und weichem Untergrund. Passgenauigkeit und leichtes Handling im Fahralltag standen bei der Produktentwicklung gleichermaßen im Fokus. Die profilierte Oberseite der Fuß-Verbreiterung erleichtert das Ausklappen des Ständers auch mit schweren Stiefeln.Beste Passform und sicherer Halt garantiert

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.07.2012

3 Fahrer, 4 Zylinder und eine Frage: Macht die Kawasaki Versys 1000 Sinn und Spaß?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.12.2011

Traction Control und ABS Serie. Locker 250 km/h auf der Autobahn. 4-Zylinder. Big-Enduro???

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.12.2011

Mit ein bisschen Zubehör sieht auch gut aus was sehr gut fährt. Geheimtipp Versys 1000.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.11.2011

Die große Versys 1000 ist da! Aber nicht mit Zweizylinder-, sondern mit Vierzylinder-Motor.