Suchergebnisse für Kawasaki Versys 650 Seite 3

(119)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

SysBag WP L/L Taschen-SystemMit dieser Kombination aus EVO Seitenträgern und zwei SysBag WP L Taschen macht SW-MOTECH die Kawasaki Versys 650 startklar für das nächste Motorrad-Abenteuer. Die belastbaren und abnehmbaren Träger geben den wasserdichten Offroad-Taschen optimalen Halt in jedem Terrain.Die SysBag WP Taschen sind deine zuverlässigen Begleiter für jedes Abenteuer, für jedes Einsatzgebiet und jedes Motorrad gibt es ein passendes Modell. Dank sor

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.06.2022

Optisch kommt die Kawasaki Versys 650 im Modelljahr 2022 ja ganz im Look der großen 1000er daher, mit dem optionalen Grand Tourer Paket soll sie auch wirklich bereit für die große Tour sein. Grund genug für unseren Reiseprofi Wolf, zusammen mit seiner langstreckenerprobten Sozia ein Wochenende lang herauszufinden, wie sie sich unterwegs zu zweit im Sattel schlägt.

MotorschutzDiesen Motorschutz baut SW-MOTECH speziell für die Kawasaki Versys 650.Zusätzlicher Schutz des Motors vor Steinschlag und bei Bodenkontakt: Der aus hochwertiger Aluminium-Legierung gefertigte Motorschutz zeigt abseits der Straße sein ganzes Können, gibt aber auch Straßenmotorrädern ein Mehr an Sicherheit und einen individuellen Look. Hochmoderne Fertigungsverfahren geben den modellspezifisch gefertigten Schutzteilen eine sichere Passform. Die

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.04.2022

In der Nähe von Girona in Spanien konnten wir der neuen Versys 650 auf den Zahn fühlen. Gleiches Rezept, doch fokussierte Updates machen sie vielseitiger als je zuvor.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.03.2022

Die Versys 650 ist ein zuverlässiges, straßenorientiertes Adventure-Bike, welches auf überflüssigen Schnick-Schnack verzichtet und sich aufs Wesentliche fokussiert. Das gilt auch für das 2022er-Modell. In einigen Punkten war sie aber doch schon etwas angestaubt, weshalb sie nun in Anlehnung an ihre große Schwester, die Versys 1000, mit modernen Features ausgestattet wird.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.12.2021

Die EICMA ging letzte Woche, wenn auch in kleinerem Ausmaß als sonst, über die Bühne und brachte uns wieder jede Menge leiwander Motorrad Neuheiten. Hier sind die 5 Bikes, die meiner Meinung nach das größte Potential haben zu den Saison-Highlights 2022 zu werden.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.11.2021

Die Versys 650 ist ein zuverlässiges, straßenorientiertes Adventure-Bike, welches auf überflüssigen Schnick-Schnack verzichtet und sich aufs Wesentliche fokussiert. Das gilt auch für das 2022er-Modell. In welchen Punkten die neue Versys 650 aber mit ihrer großen Schwester gleichzieht, erfahrt ihr im Bericht.

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2011, 36000 km, 649 cm³, 64 PS

Motorräder mit 35 kW, bzw. 48 PS: Sie werden immer interessanter und vor allem relevanter - besonders in der Schweiz. Deshalb fährt Kawasaki mit einer Welle an drosselbaren Bikes in den Markt und bietet eine gewaltige Auswahl. Hier die Übersicht.

Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i

Map Icon
Baden-Württemberg

PRO Rackpack-SetDiese Kombination aus Hecktasche und Gepäckträger haben wir passend für die Kawasaki Versys 650 zusammengestellt. Das modellspezifische ADVENTURE-RACK mit Erweiterung bietet die optimale Auflagefläche für die PRO RACKPACK Hecktasche.Das erprobte Rackpack-Set überzeugt mit einfacher Handhabung, viel Platz und modernem Design: Es besteht aus der PRO Rackpack Hecktasche mit bis zu 42 Litern Stauraum und dem passenden Gepäckträger für dein Mo

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.12.2020

Winterflucht nach Gran Canaria. Mit zwei wunderbaren Motorrädern inhalieren wir Kurven ohne Ende. Die Kawasaki Versys und die Tracer 700 präsentieren sich als perfekte Bikes für die abwechslungsreiche Insel.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.07.2020

Ab 13. Juli bis zum 30. September bietet Kawasaki allen reisehungrigen Motorradfahrern die Langstrecken-Modelle der Ninja H2 SX- und Versys-Familie mit kostenloser Tourer-Ausstattung an.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.06.2020

Mit Service-Intervallen von jetzt 12.000 Kilometern aber sonst völlig unverändert schickt Kawasaki 2020 den Dauerbrenner Versys 650 ins Rennen um die Gunst der Tourenfahrer. Wir haben uns angesehen, ob das „Funbike“ immer noch dafür steht, wofür es schon 2007 auf den Markt gekommen ist…

MotorschutzZusätzlicher Schutz des Motors vor Steinschlag und bei Bodenkontakt: Der aus hochwertiger Aluminium-Legierung gefertigte Motorschutz zeigt abseits der Straße sein ganzes Können, gibt aber auch Straßenmotorrädern ein Mehr an Sicherheit und einen individuellen Look. Hochmoderne Fertigungsverfahren geben den modellspezifisch gefertigten Schutzteilen eine sichere Passform. Die Befestigung an Rahmen-Montagepunkten verleiht zusätzliche Stabilität und erlau

PRO TankringIm PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung des Oberrings haben wir wesentlich verbessert: Der verschiebbare Oberring ist bereits mit einer Führungsschiene am Tankrucksack vormontiert und der Tankrucksack muss nicht

Adventure-Set GepäckDieses Set ist das Rund-um-Sorglos-Paket für jede Tour. Die wasser- und staubdichten TRAX ADV Premium-Alukoffer, zwei Seitenkoffer und ein Topcase, bieten deinem Gepäck besten Schutz. Die modellspezifische Entwicklung des abnehmbaren EVO Seitenträgers und des ADVENTURE-RACK Gepäckträgers garantieren beste Passform und den sicheren Halt der Alukoffer. Unsere robusten TRAX ADV Alukoffer überzeugen durch Stabilität, Wasser- und Staubdichtigkeit

Adventure-Set GepäckDieses Set ist das Rund-um-Sorglos-Paket für jede Tour. Die wasser- und staubdichten TRAX ADV Premium-Alukoffer, zwei Seitenkoffer und ein Topcase, bieten deinem Gepäck besten Schutz. Die modellspezifische Entwicklung des abnehmbaren EVO Seitenträgers und des ADVENTURE-RACK Gepäckträgers garantieren beste Passform und den sicheren Halt der Alukoffer. Unsere robusten TRAX ADV Alukoffer überzeugen durch Stabilität, Wasser- und Staubdichtigkeit

AERO ABS Seitenkoffer-SystemAerodynamisches Design, geringes Gewicht, komfortable Details: Der AERO ABS Seitenkoffer besticht durch seine windschnittige Form und die moderne, besonders pflegeleichte Oberfläche. Die Seitenkoffer aus hochbelastbarem ABS-Kunststoff bieten pro Seite 25 l Stauraum bei nur 1,8 kg Eigengewicht und sind in Kombination mit den abnehmbaren Seitenträgern von SW-MOTECH die ideale Gepäcklösung für sportliche Motorradreisende.

EVO Fernscheinwerfer-KitDas eng gebündelte Licht der EVO Fernscheinwerfer hat eine besonders große Reichweite. Somit ist das Sichtfeld optimal ausgeleuchtet und die Sicherheit auf und abseits der Straße erhöht. Für die Entwicklung der neuen EVO Scheinwerfer hat sich SW-MOTECH einen starken Partner gesucht und vertraut auf das Know-How eines langjährigen Spitzenproduzenten aus dem Automotive-Bereich. Der Fokus der Entwicklung lag auf einer kompakten Fo

EVO Nebelscheinwerfer-KitDiese Kit umfasst alle Teile, die zur einfachen und sicheren Montage der EVO Scheinwerfer an der Kawasaki Versys 650 erforderlich sind.Die modellspezifischen Scheinwerferhalter werden an original Anbaupunkten befestigt und ermöglichen die optimale Positionierung der Scheinwerfer. Die besonders breite Lichtstreuung der EVO Nebelscheinwerfer sorgt für besseres "Sehen und Gesehen werden" bei Nebel bzw. schlechter Witterung.