Suchergebnisse für Kawasaki Z 1100 ST
(20)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
COMETIC-Multiple Layers-Kopfdichtungen sind Stand der modernsten Technik! KEIN NACHZIEHEN NOTWENDIG! Die äußeren Edelstahllagen sind mit hochtemperaturbeständigem VITON beschichtet. Das bringt hohe Dichtheit. Die langjährige Erfahrung von COMETIC und die hohe Fertigungsqualität garantieren absolte HIGH END-Produkte.
COMETIC-Multiple Layers-Kopfdichtungen sind Stand der modernsten Technik! KEIN NACHZIEHEN NOTWENDIG! Die äußeren Edelstahllagen sind mit hochtemperaturbeständigem VITON beschichtet. Das bringt hohe Dichtheit. Die langjährige Erfahrung von COMETIC und die hohe Fertigungsqualität garantieren absolte HIGH END-Produkte.
Replika des orig. KAWASAKI-Teil: 51023-1042, mit 44mm Anschlussflansch
MADE IN JAPAN! Teile in Erstausrüsterqualität.
Originales KAWASAKI-Ersatzteil. Pro Motor benötigen Sie 16 Lagerschalen.
Unsere Hebel sind aus speziellem Aluminium hergestellt und entsprechen in Qualität und Design den Originalteilen.
Bremssattel-Kolben-Kit, vorne (incl. Kolben 43 x 36mm, Kompressionsring und Staubdichtung) für KAWASAKI Z 650 F KZ650F `81-`83, Z 750 E/L KZ750E `80-`82, GPZ 750 KZ750R `82, Z 750 H LTD LZ750H `80-`82, Z 750 L KZ750R `84, Z 1000 J KZ00J `81-`82, Z 1000 R KZT00R `83, GPZ 1100 B KZT10B `81-`82, Z 1100 ST KZT10A `81-`83. Für ein Motorrad benötigen Sie 2 Kits! Dieses Kit beinhaltet Kolben, Dichtungen und Staubmanschetten zur Instandsetzung von originalen Bremssätteln. MADE IN JAPAN!
Dieses Kit beinhaltet Kolben, Dichtungen und Staubmanschetten zur Instandsetzung von originalen Bremssätteln. MADE IN JAPAN!
Ein echtes Ärgernis: Tropfende Benzinhähne! Mit diesen Dichtungen hat das ein Ende.
Handbremshebel, Aluminium silber mit Messingbuchse für alle Z 650 /F2 KZ650F `81, mit Messingbuchse Z 650 /F3-4 KZ650F `82-`83, mit Messingbuchse Z 750 E (L1 4 Zyl.) KZ750E `80-`81, mit Messingbuchse Z 750 E (L2 4 Zyl) KZ750E `82, mit Messingbuchse Z 750 LTD (H1 4 Zyl.) KZ750H `80, mit Messingbuchse Z 1000 J KZT00J `81-`82, mit Messingbuchse Z 1000 ST KZT00E `79-`80, mit Messingbuchse Z 1100 ST KZT10A `81-`83, mit Messingbuchse Z 1300 (A1-5) KZT30A `79-`83. Unsere Hebel sind aus speziellem Aluminium her
Reparatursatz für alle 2-Kolben-Bremssättel hinten. Passend für GPZ 550/Z 550 GP KZ550H1-2 `82-`83, Z 550 GP KZ550D1 `81, GPZ 750 KZ750R1 `82, Z 750 KZ750L3 `83, Z 750 E KZ750E1-3 `80-`82, Z 750 Sport KZ750R1 `82, Z 750 LTD (4 Zyl.) KZ750H1-4 `80-`83, Z 1000 J KZT00J1-3 `81-`83, Z 1000 LTD KZT00K1-2 `81-`82, Z 1000 Police KZT00P `82-`97, Z 1000 R KZT00R1-2 `82-`83, GPZ 1100 Pre-Unitrak KZT10B `81-`82, Z 1100 GP KZT10B `81-`82, Z 1100 ST/Shaft KZT10A1-3 `81-`83 Beinhaltet alle Dichtringe und Staubmansche
HIGH QUALITY-Replika-Standrohr. Dieses Standrohr hat einen Durchmesser von 38mm und eine Länge von 653mm und ist optisch nicht vom Original (#44013-1065 ) zu unterscheiden, aber qualitativ wesentlich besser. Aus hochlegiertem Stahl gefertigt und durchgehend hartverchromt. Ideal für Neuaufbauten und Restaurationen. Wir verwenden diese Teile seit über 10 Jahren in unserem Werkstattbetrieb. Besser gehts nicht !!
Dieser Reparatursatz ist MADE IN JAPAN und entspricht höchsten Qualitätsansprüchen.
Dieser Reparatursatz ist MADE IN JAPAN und entspricht höchsten Qualitätsansprüchen.
Reparatursatz für alle 1-Kolben-Bremssättel vorne. Passend für alle GPZ 550 / Z 550 GP KZ550H1-2 `82-`83, Z 550 GP KZ550D1 `81, Z 550 LTD KZ550C1-2 `80-`81, Z 650 F KZ650F2-3 `81-`82, GPZ 750 KZ750R1 `82, Z 750 KZ750L3 `83, Z 750 E KZ750E1-3 `80-`82, Z 750 Sport KZ750R1 `82, Z 750 LTD (4 Zyl.) KZ750H1-4 `80-`83, Z 1000 J KZT00J1-3 `81-`83, Z 1000 LTD KZT00K1-2 `81-`82, Z 1000 Police KZT00P `82-`97, Z 1000 R KZT00R1-2 `82-`83, GPZ 1100 Pre-Unitrak KZT10B `81-`82, Z 1100 GP KZT10B `81-`82, Z 1100 ST Shaft KZT
Diese Ansaugstutzen entsprechen den orig. KAWASAKI-Teilen. Sie sind aus benzinfestem und hitzebeständigem Gummi hergestellt. Geliefert wird ein kompletter Satz ohne Klemmschellen.
IKON ist der neue Produktname für KONI. Als KONI vor einigen Jahren die Produktion von Motorradstossdämpfern an eine australische Firma verkaufte, musste der neue Eigentümer den Namen ändern. Also wählte er IKON. Das Produkt ist das gleiche. Der beliebteste Stossdämpfer für Classic-Bikes. Einstellbar in Druckstufe und Federvorspannung. Der Dämpfer ist aus verchromtem Stahl, die Feder ist schwarz kunststoffbeschichtet. Ein tolles Produkt zu einem unschlagbaren Preis! Mit TÜV-Gutachten.
Diese Teile werden in Erstausrüsterqualität nachgefertigt. Sie entsprechen in Abmessung und Bauart den Originalteilen.
WEB-CAM ist der wohl bedeutendste Hersteller von Tuning-Nockenwellen weltweit! Seit über 30 Jahren vertrauen Rennteams aus der ganzen Welt auf WEB-CAM-Produkte. Diese STAGE 1-Nockenwellen für alle Z 1, Z 900, Z 1000 A, MKII, Z1R, ST, J, R und GPZ 1100 B/UT sind \leichte\" Tuningnocken für Leistung im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Der Einsatz von verstärkten Ventilfedern ist nicht notwendig, deshalb kann diese Nockenwelle auch sehr gut in Serienmotoren zum Einsatz kommen. Zur Herstellung dieser Nocke
Mit den Jahren werden die Membrane hart und rissig. Die Folgen sind schlechte Gasannahme und unrunder Motorlauf! Unsere Membrane sind MADE IN JAPAN und entsprechen der Erstausrüsterqualität. Dabei sind sie westentlich günstiger als die Originalteile! Preis pro Stück.