Suchergebnisse für Kawasaki Z900 Seite 7
(345)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 02.02.2017
Die Z900 machte im spanischen Bergland klar, dass sie keine große 800er, sondern eine kleine 1000er ist. Die brandneue, nackte Kawasaki performte im spanischen Bergland dermaßen gierig, dass die Journalisten aus aller Welt zu einem einhelligen Urteil kamen: fantastische Maschine. Wow!
Erstellt am: 16.11.2016
Die Naked Bike Neuheiten 2017 auf einen Blick: Kawasaki Z900 und Z650, BMW R nineT Pure und Racer, Yamaha MT-09 und MT-10 SP, Aprilia Tuono V4 1100, Honda CB1100RS und mehr.
Erstellt am: 11.11.2016
Refined Raw Supernaked. Was Kawasaki so martialisch ankündigt ist die Nachfolgerin der Z800 mit nun 125 PS.
Stereofederbeine mit angegossenem Ausgleichsbehälter. Federvorspannung mechanisch einstellbar. Zug- und Druckstufe und Länge NICHT einstellbar. Unsere ÖHLINS-Dämpfer werden in der Grundabstimmung für 90kg-Fahrergewicht und Landstraßenbetrieb ausgelegt. Wenn Sie eine andere Abstimmung wünschen, ( z.B. anderes Fahrergewicht, vorwiegend Rennstreckenbetrieb, Soziusbetrieb, etc.) können Sie unter der Best.-Nr.: 80-2010 Ihre persönliche Abstimmung wählen.
Diese Teile werden in Erstausrüsterqualität nachgefertigt. Sie entsprechen in Abmessung und Bauart den Originalteilen.
Diese Teile werden in Erstausrüsterqualität nachgefertigt. Sie entsprechen in Abmessung und Bauart den Originalteilen.
Diese Teile werden in Erstausrüsterqualität nachgefertigt. Sie entsprechen in Abmessung und Bauart den Originalteilen.
Steuerkettenumlenkzahnrad inkl. Halter mit 4 x 10mm Aufnahmebohrung, für alle KAWASAKI Z 1 Z1A, Z1B und Z 900 A4 `72-`76, Replika MADE IN JAPAN, OEM: 12057-001
upper damper rubber for all KAWASAKI Z 1 Z1A, Z1B and Z 900 A4 `72-`76, replica MADE IN JAPAN, OEM: 92075-119
Lower rubber damper for all KAWASAKI Z 1 Z1A, Z1B and Z 900 A4 `72-`76, replica MADE IN JAPAN, OEM: 92075-120
Dieses Zahnrad hat keine Gummilagerung die verhärten und brechen kann. Dieses Teil ist komplett aus Stahl gefertigt und dadurch wesentlich stabiler und langlebiger als das Originalteil! Ein Muss bei jeder Restaurierung!
Cam chain tensioner original version (with rubber roller) for all KAWASAKI Z 1 Z1A, Z1B `72-`75, Z 900 A4, Z 1000 A, Z1R, MKII, Replika MADE IN JAPAN OEM:12048-001
Cam chain tensioner improved version (with gear) for all KAWASAKI Z 1 Z1A, Z1B `72-`75, Z 900 A4, Z 1000 A, Z1R, MKII, Replika MADE IN JAPAN OEM:12048-001
Cam chain guide roller incl. axle and damper rubber for KAWASAKI Z 1 Z1A, Z1B `72-`75, Z 900 A4, Z 1000 A, Z1R, MKII, Replika MADE IN JAPAN OEM: 12055-002
Cam chain guide bar for KAWASAKI Z 1 Z1A, Z1B `72-`75, Z 900 A4, Z 1000 A, Z1R, MKII, original KAWASAKI part OEM: 12053-019
Rubber damper large, for all KAWASAKI Z 750 E, GPZ 750, GPZ 750 UT, GPZ 750 Turbo, ZR 7, Zephyr 750, Z 1, Z 900 A4, Z 1000 A, Z 1000 Z1R, MKII, ST `72-`80, Replika MADE IN JAPAN, OEM: 92075-123
Rubber damper small, for all KAWASAKI Z 1, Z 900 A4, Z 1000 A, Z 1000 Z1R, MKII, ST `72-`80, replica MADE IN JAPAN, OEM: 92075-232
Axle, cam chain sprocket KAWASAKI Z 1, Z 900 A4, Z 1000 A, Z 1000 Z1R, MKII, ST `72-`80, original KAWASAKI part, OEM: 12052-005
Axle, cam chain guide roller KAWASAKI Z 1, Z 900 A4, Z 1000 A, Z 1000 Z1R, MKII, ST `72-`80, original KAWASAKI part, OEM: 12052-003
Bei Verwendung von Racing-Nockenwellen, müssen die vorgegebenen Steuerzeiten genau eingestellt werden. Dazu muss man die Nockenwellenräder verdrehen können. Unsere Nockenwellenräder haben Langlöcher um diese Verdrehung vornehmen zu können. Eine Gradscheibe können Sie mit Best.-Nr.: 83-2005 bestellen.
Wer viel Leistung aus seinem Motor herausholen will, kommt um größere Ventile nicht herum! Unsere größeren Edelstahl-Ventile kommen von namhaften Herstellern aus USA (KIBBLEWHITE/FERREA) und werden aus einem Stück gefertigt. Sie entsprechen den allerhöchsen Anforderungen und sind in strömungsgünstigem Design ausgeführt.
Wer viel Leistung aus seinem Motor herausholen will, kommt um größere Ventile nicht herum! Unsere größeren Edelstahl-Ventile kommen von namhaften Herstellern aus USA (KIBBLEWHITE/FERREA) und werden aus einem Stück gefertigt. Sie entsprechen den allerhöchsen Anforderungen und sind in strömungsgünstigem Design ausgeführt.
Der Zylinderkopf der Z-, GPZ-Modelle bietet wenig Platz für den richtigen Einbau der FOGGER-Düsen. Diese gefrästen Alu-Adapter werden zwischen Zylinderkopf und orig. Ansaugstutzen gebaut und haben eine Aufnahmebohrung für die FOGGER.