Suchergebnisse für Kawasaki Versys 1000 SE Enduros

(17)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2020, 15000 km, 1043 cm³, 120 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.02.2019

Manchmal muss man anders sein, als die Anderen - Kawasaki wagte es als erster großer Hersteller, einen souveränen Vierzylinder-Motor in eine Reiseenduro zu pflanzen. Das Konzept, das sich erst gar nicht mit Offroad-Ambitionen beschäftigt sondern voll und ganz auf befestigte Straßen abzielt, passt immer noch gut in die Zeit und mit der neuen Versys 1000 SE eigentlich besser denn je - voller Komfort, HIghtech-Features und nach wie vor anders als dei Anderen. Reicht das, um die Konkurrenz das Fürchten zu lehren?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.02.2019

Mit der gleichen maximalen Leistung von 120 PS verfügt der 2019er Reihenvierzylinder über weit mehr Elektronik als sein Vorgänger. KAWASAKI’s Ingenieure haben u.a. bei der Versys 1000 KECS (Kawasaki Electronic Control Suspension, bisher nur bei der Ninja ZX-10R SE eingesetzt) als Bestandteil der Serienausstattung verbaut. Aber weil noch ein bisschen was geht, stellt Hepco&Becker jetzt eine Reihe an Zubehör für die Versys 1000 zur Verfügung.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.11.2018

Mit ihrem Reihen-Vierzylindermotor war die Versys 1000 von Anbeginn an eine sehr straßenorientierte Reiseenduro mit viel Komfort und sportlichen Talenten. Die überarbeitete Version für 2019 besitzt nun ein Ride-by-Wire-System, das einen Tempomat ermöglicht. Neu kommt auch die Kawasaki Cornering Management Funktion (KMCF) zum Einsatz, die Daten der IMU verarbeitet und so das Durchfahren von Kurven optimiert.