Suchergebnisse für Kawasaki Ninja ZX-10RR Supersport

(10)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.07.2023

Kawasaki Deutschland bietet ein auf nur zehn Exemplare limitiertes Sondermodell der Ninja-Reihe an. Die Ninja ZX-10RR WSBK-Edition orientiert sich optisch an den Werksmaschinen des Kawasaki Racing Teams. Um die Folierung absolut realitätsgetreu auszuführen, wurden die Arbeiten von den Experten des Racing Teams eigenhändig in der Kawasaki-Zentrale in Friedrichsdorf erledigt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.09.2022

Kawasaki präsentiert die Modelle Ninja ZX-10R und ZX-10RR des Jahres 2023. Für Fans des japanischen Herstellers gibt es neue Designs auf dem Supersportler.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.08.2021

Kawasaki Ninja ZX-10R/RR: Die neueste Entwicklung des japanischen Herstellers kann ab sofort mit den ultraleichten Felgen von thyssenkrupp Carbon Components ausgestattet werden.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.04.2021

Akrapovič feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass bringen die slowenischen Abgasspezialisten eine streng limitierte Edition heraus, die nur in 30 einzeln nummerierten Exemplaren erhältlich sein wird.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.11.2020

Voller Fokus auf die Rennstrecke - das ist auch das Motto der 2021er Ninja ZX-10R und ZX-10RR. Die Erfahrungen des Kawasaki Racing Teams wurden direkt in die Entwicklung einbezogen. Das Ziel: Die Superbike-Krone zu halten.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.11.2020

Vor kurzem wurden erste Bilder der neuen Kawasaki Ninja ZX-10R geleaked, jetzt macht uns Kawasaki offiziell den Mund wässrig: Jonathan Rea und Alex Lowes haben neues Bike für die kommende World SBK-Saison erhalten.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.08.2019

Das Kawasaki Racing Team Suzuka 8 hours gewinnt die 8-Stunden von Suzuka während das Team SRC Kawasaki France den Meisterschaftstitel im Finallauf der FIM World Endurance Championship nach Hause nimmt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.11.2016

Im Motorland Aragon testete NastyNils nicht nur die neue ZX-10RR 2017 sondern auch die WM Siegermaschine von Johnny Rea. 250.000 Euro!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.10.2016

Die Kawasaki ZX-10RR ist da, um Rennen zu gewinnen. Egal, ob auf der Rennstrecke oder auf der Straße. Superbike-Basis mit Straßenzulassung.