Suchergebnisse für Kawasaki

(128)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.02.2024

Punktlich zur Moto-Austria in Wels verkündet Kawasaki Österreich eine Verlängerung der Garantie und Road Assistance von Neufahrzeugen auf ganze 4 Jahre.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.12.2023

Die Rückkehr der Cup-Legende steht bevor: Kawasaki kündigt den Anmeldestart des Kawasaki Ninja Cups für das Jahr 2024 an. Hobby-Racer und Motorsportbegeisterte haben ab sofort die Möglichkeit, sich für die Rennserie anzumelden.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.10.2023

Nach mehr als einem Jahrzehnt ist es endlich wieder soweit: Der Kawasaki Ninja Cup kehrt im Rahmen von BTR-Performance / Eder Racing nach Österreich zurück. Die Tradition des ZX-6R Cups wird nun von der neuen Ninja ZX-4RR fortgeführt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.06.2023

Die 1000PS Bridgestone Trackdays am Slovakiaring waren wieder einmal ein unvergessliches Erlebnis für alle Motorradbegeisterten. An den beiden Tagen, dem 15. und 16. Juni 2023, fanden sich begeisterte Fahrerinnen und Fahrer auf der Rennstrecke ein, um das freie Fahren in vollen Zügen zu genießen. Mit perfektem Wetter bot das Event den Teilnehmenden ein unvergleichliches Motorraderlebnis.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 28.03.2023

Kawasaki stellt unerwartet super scharfe Sportenduros in die Schauräume. Motocross Bikes mit Zulassung, die letzten ihrer Art - wird es so nicht mehr geben! Daher war für diese außergewöhnlichen Bikes auch ein außergewöhnlicher Test notwendig.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.03.2023

Die 2022 erstmalig durchgeführte Good Times Tour begeisterte im letzten Jahr über 1.500 Probefahrer mit 2.300 Probefahrten und war ein voller Erfolg. 2023 kehrt sie zurück.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.02.2021

Der 16-jährige Andreas Kofler aus Attnang-Puchheim in Oberösterreich hat seine Weichen für die kommende Saison gestellt. Er wird von der Spanischen Superstock 600 Meisterschaft in die Internationale Deutsche Motorrad-Straßenmeisterschaft (IDM) wechseln. Dort wird er auf einer Kawasaki ZX-6R des Teams Kawasaki Schnock Team Motorex in der Supersport 600 Meisterschaft an den Start gehen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.01.2020

Nach der Bekanntgabe der Preise für Neuzugang Kawasaki Z H2 und der neuen Kawasaki Z900 2020 erfahren wir endlich auch, was für den Rest des grünen Naked-Bike-Sortiments hinzublättern ist.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.01.2020

Das Sporttourer-Segment bei Kawasaki zieht sich vom quirligen Mittelklasse-Modell Ninja 650 über die ausgewachsene Ninja 1000SX bis zu den Exklusivmodellen mit Kompressor-Motor - Ninja H2 SX, Ninja H2 SX SE und SE+. Aufgrund ihres attraktiven Preis-/Leistungsverhältnisses gibt es schon mächtig Vorbestellungen für die Ninja 1000SX und sie wird dadurch „erst“ im März 2020 in den Schauräumen stehen, die Ninja 650 hingegen bereits ab Februar!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.06.2019

Eine Erfolgsgeschichte voller Höhen und weniger Tiefen – seit 1971 führte Peter Huber mit der Moto GmbH den Import der „Grünen“ in Österreich. Sein Geschick und Fingerspitzengefühl, was der Markt in Österreich braucht und will, war einzigartig, die Kalkulationen stimmten in der Regel auf die Maschine genau. Nun übernimmt nach stolzen 48 Jahren Kawasaki Motors Europe die Geschäfte.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.05.2019

Sichere dir zum Sommerstart den Modern Classic Bonus und erhalte einen Preisvorteil von € 1.800,- auf alle Z900RS Modelle.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 03.04.2019

Michael Kratzer kehrt 2019 wieder zurück nach Österreich um auf Kawasaki die nationale Motocross-ÖM zu bestreiten.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.04.2019

Der 25-jährige Steirer wird heuer mit der brandneuen Kawasaki KX450 in der Österreichischen MX Open Staatsmeisterschaft an den Start gehen. Bereits 2018 hat Kratzer bei einigen Gastauftritten in der Motocross-ÖM für Erfolge gesorgt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.03.2019

In Kooperation mit dem namhaften Hersteller Bike-Lift wurde ein neuer Kawasaki Motorrad-Montageständer im Kawasaki-Design entwickelt. Der Montageständer ist für Wartungsarbeiten wie z. B. Antriebskette schmieren, Hinterrad ausbauen etc. ein absolutes Must-Have für jeden Kawasaki-Fan. Auch auf der Rennstrecke ein unverzichtbares Produkt!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.02.2018

Pünktlich bevor die Zweiradsaison so richtig Fahrt aufnimmt steigt im Design Center Linz die größte österreichische Motorradmesse dieses Jahres. Keine Frage, dass auch Kawasaki mit allen Neuheiten 2018 vertreten sein wird.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.01.2018

Kawasaki Österreich, geführt unter Moto Ges.m.b.H., gibt seine neubesiegelte Partnerschaft über eine Schmierstoff-Empfehlung mit Total Austria bekannt. Für die Jahre 2018, 2019 und 2020 liefert TOTAL Austria als Schmierstoffpartner seine ELF Produkte und co-gebrandeten Produkte an Kawasaki Österreich und deren Händlern.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.09.2017

Der junge Niederösterreicher Julian Mayer von Motorrad Mayer schafft es erneut den Staatsmeistertitel in der Superbike Klasse der Internationalen Österreichischen Meisterschaft 2017 zu verteidigen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.05.2017

Die neue Kawasaki Ninja H2 verkörpert Kawasakis Passion für Leistung, das Streben nach technischen Innovationen und den Wunsch, Motorradfahren zu perfektionieren. Zur H2-Familie mit Kompressormotor gesellt sich nun auch die Ninja H2 Carbon, ein exklusives Sondermodell aus dem Hause Kawasaki.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.03.2017

Die Kawasaki Green Parade bietet dir die erste Gelegenheit bei deinem Kawasaki Partner mit den neuen Kawasaki Modellen auf Tuchfühlung zu gehen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.03.2016

Preisliste für Kawasaki Motorräder 2016 in Österreich.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.01.2016

Besondere Momente brachte die DAMIANIK Team- und Fahrerparade am 22. Jänner 2016. Die Fahrer und Crew vom Kawasaki Offroad Racing Team stellten sich vor.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.10.2015

Kawasaki Motocross Preisliste für Österreich

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.04.2015

Neben der 310 PS starken Ninja H2R wird auch der österreichische IFBB Pro Athlet Tony Breznik am Samstag und Sonntag am Kawasaki Stand (Bike-Austria, 10. - 12.4.15) für erstaunte Blicke sorgen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.04.2015

Im Motocross-Jahr 2015 gibt es die Rothhaupt-Benzinbrüder gleich in geballter Ladung: MX 2 Vizestaatsmeister Armin Rothhaupt startet sein Comeback und gibt erstmals in der offenen Klasse „MX OPEN“ Gas. Christoph möchte auf den Rennerfolgen des letzten Jahres aufbauen – Beide erwarten sich in der Staatsmeisterschaft „Top Ten“ Resultate und starten für Kawasaki Ernecker!